HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Katrina
Do Mär 13, 2008 10:56 am
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Frühlingserwachen - Monatsthema MÄRZ
Antworten: 60
Zugriffe: 53351

Meine Sicht von Frühlingserwachen....

wenn die Winzer beginnen ihre Reben zu schneiden:

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=34673

LG Astrid
von Katrina
Do Mär 13, 2008 9:40 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Archivierung
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Archivierung

Ich suche nach Tipps und Tricks zur sinnvollen Archivierung von Digitalfotos. Inzwischen haben sich hunderte (oder sind es schon mehr?) Bilder auf meinem Rechner angesammelt. In Ordnern nach Thema oder Datum. Dann gibt es noch Ordner für die Bildbearbeitung mit UFO´s, Bilderschnipseln, Verfremdungen...
von Katrina
Do Mär 13, 2008 9:18 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ..ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz
Antworten: 5
Zugriffe: 1801

..ein freundliches Hallo aus Rheinland-Pfalz

So, nachdem ich mich schon seit ein paar Tage hier rumtreibe, kommt jetzt meine Vorstellung. Ich heisse Astrid, bin 42 und fotografiere schon seit meiner Schulzeit. Am Anfang mit einer Canon Halbformatkamera, die es mir ermöglichte Unmengen an Dias zu produzieren - auch während des Unterrichts :wink...
von Katrina
Mi Mär 12, 2008 10:47 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sportaufnamen Tiere/ Hunde/ Erfahrungswerte
Antworten: 9
Zugriffe: 4722

:lol: und ich dachte immer das läge an meinen unterschiedlichen Rassen. Meine Bernermaus (schwarz) lässt sich aufgrund ihres Bewegungsablaufes einfach auch besser ablichten. Während meine Afghanin mich mit ihrer Beweglichkeit und Schnelligkeit fasziniert. Meine (noch) Minolta Sucherkamera ist mit ih...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron