Die Suche ergab 5 Treffer

von tarotogati
Di Jul 03, 2012 7:59 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Fotostudios in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 3745

Vielen Dank für eure Antworten. Laut dem geposteten Link gibt es ein Fotostudio, welches man fuer 25 Euro die Stunde mieten kann. Finde ich sehr günstig. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Ausstattung wahrscheinlich eher nur mit dem Notwendigsten versehen wurde. Hat jmd Erfahrung mit Mietstudio...
von tarotogati
Di Jul 03, 2012 3:31 pm
Forum: Fotoclubs + Vereine
Thema: Fotostudios in Frankfurt
Antworten: 5
Zugriffe: 3745

Fotostudios in Frankfurt

Hallo, ich bin begeisterter Hobbyfotograf. Habe bisher immer nur outdoors fotografiert. Würde mich jetzt gerne mal in ein Studio wagen und dort ein paar Sachen ausprobieren. Meine Frage, gibt es in Frankfurt "gemeinnützige" Studios von Fotoclubs oder Vereinen oder Stammtischen oder Cliquen, die ein ...
von tarotogati
Di Dez 09, 2008 10:07 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: 1x Olympus E-420 Double Zoom Kit + 1x E-410 Double Zoom Kit
Antworten: 1
Zugriffe: 888

echt?

Die 420er fuer 599€? War gerade bei Foto-Besier, dort kann man die E-520 im Doppel Zoom Kit schon fuer 569€ erwerben. Falls es vlt doch nur ein Druckfehler deinerseits war, wieviel sollte die E-420 denn nun kosten?
von tarotogati
So Jun 15, 2008 7:33 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Erfahrung mit Weitwinkelkonvertern/telekonvertern
Antworten: 0
Zugriffe: 3900

Erfahrung mit Weitwinkelkonvertern/telekonvertern

Hallo,
hat jmd Erfahrung mit Weitwinkel- bzw Telekonvertern für Nikon Kompaktkameras?
Ich persoenlich besitze eine Niko Coolpix p5100. Lohnt sich das Geld für ein Weitwinkelkonverter?
Kann man auch Konverter von Drittanbietern vertrauen?
von tarotogati
Sa Jun 14, 2008 11:55 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Coolpix 8400
Antworten: 3
Zugriffe: 4735

Der AF der Nikon coolpix p5100

Besitze die Nikon Coolpix p5100 seit 3 Monaten. Bin mit dem Gerät überhaupt nicht zufrieden. Als großes Manko wurde hier schon der langsame AF erwähnt. Dieser ist meiner Erfahrung nach nicht nur langsam sondern liefert auch schlechte Ergebnisse. In meinem letzten Urlaub habe ich tonnenweise Fotos ge...

Zur erweiterten Suche