HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Wolf-
Di Jul 21, 2009 6:16 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Anregung: Halte Deinen Ort fest!
Antworten: 4
Zugriffe: 3430

Re: Gute Idee

Auf untenstehendem Link habe ich mal meine Bilder eingepflegt- einige werden noch folgen. http://www.flickr.com/photos/40581648@N04/show/ Bei einigen läßt mich zwar der Schnitt arg ins Grübeln kommen,es sind aber auch einige sehr schöne Aufnahmen bei. Muß ich mir noch mal alles in Ruhe anschauen. :...
von Wolf-
Do Mai 14, 2009 5:32 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 267064

Der unterhaltsame Wochenendthread,wann endlich kommt die Taschenbuchauflage :D Aber auch in anderen Foren schätzt man seinen Unterhaltungswert. Mal ein paar kleine Auszüge: ------------------------------------------------------------------------------- Das Jahr 2009 ist noch nicht da- so schreibe ic...
von Wolf-
Mi Feb 04, 2009 10:36 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Anregung
Antworten: 65
Zugriffe: 44741

Cano hat geschrieben: Ich weiß es nicht, Wolf,
und andere wissen es anscheinend auch nicht. :arrow:

http://www.fototalk.de/ftopic14614.html

Gruß
Cano
Danke Cano.
von Wolf-
Mi Feb 04, 2009 6:26 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Anregung
Antworten: 65
Zugriffe: 44741

Cano hat geschrieben:Wenn jetzt die hobby-fotografen in Scharen zu FT kommen, gibt's auch wieder mehr Kommentare.
Was ist denn da überhaupt los Cano,ist der Stecker gezogen?
GrußWolf
von Wolf-
Do Aug 21, 2008 9:18 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 267064

Sandmuschel hat geschrieben: Wer ist noch für Plätzchenwolf als Moderator? Mit Ampelsteuerung!
Also meine Stimme und die Stimmen meiner beiden NebenNicks hat er.
Sehe es wie Du,hier muß mit eisernen Besen ausgefegt werden
von Wolf-
Mi Aug 20, 2008 9:35 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 267064

Interessante Adresse,bin da gleich auf einen ähnlichen Problemfall gestoßen. Man empfahl den Guten, Dostojewski's "Der Idiot" zu lesen. :mrgreen:
Das macht doch auf die Dauer keinen Spass,immer gibt es einen auf die Mütze.
von Wolf-
Di Aug 19, 2008 10:16 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 267064

Weil's gar so schön ist, habe ich damit begonnen, alle Seiten abzuspeichern, auf denen sich unsere fotografische und intellektuelle Lichtgestalt aus Hessen äußert. Vielleicht schreibe ich eines Tages doch noch ein Buch über meine Erlebnisse mit besonders skurrilen Zeitgenossen. Vorläufiger Arbeitst...
von Wolf-
Mo Aug 18, 2008 9:16 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 267064

....der dolldreiste schwarze Vogel :mrgreen: einfach köstlich.
Harald sorgt wieder fürs fröhliche Betthupferl :mrgreen:
Ich glaube fast,Harald saust hier selber unter mehreren Nicks durch Netz.
"Was ich denk und tu...."

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron