Die Suche ergab 1744 Treffer

von Johnars
Mo Okt 17, 2016 10:16 pm
Forum: Natur
Thema: Vollmond
Antworten: 5
Zugriffe: 1297

Vollmond

Nikon D 7200 mit 1000mm Spiegelobjektiv von Nikon, damit ihr hier wenigstens in dem Mond gucken könnt!

Gruss Armin
von Johnars
So Sep 25, 2016 12:00 am
Forum: Menschen
Thema: Ü 35 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Ü 35 Jahre

Hallo Werner

Ich habe dieses Phänomen noch nie vorher gesehen, habe einen 27 inch IMac der kalibriert ist. Und Safari mein Browser zeigt eigentlich die Farben immer perfekt an. Ich glaube eher ist eine unglückliche Kombi von dieser Forensoftware und dem Browser!

LG Armin
von Johnars
Di Sep 20, 2016 9:43 pm
Forum: Menschen
Thema: Abschiedsbild für Robert
Antworten: 2
Zugriffe: 1317

Abschiedsbild für Robert

Ein kleines Selfie mit meinen Grossformatkameras auf meinem Studiostativ!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg Robert!!!!!
von Johnars
Di Sep 20, 2016 12:17 pm
Forum: Menschen
Thema: Sexy Woman
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Re: Sexy Woman

Wünsche allen hier ein weiteres frohes Dahinsichen!
von Johnars
Di Sep 20, 2016 12:16 pm
Forum: Menschen
Thema: Sexy Woman
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Sexy Woman

Noch ein Abschiedsbild für Robert, der Fotograf mit der grössten Klappe!
von Johnars
Di Sep 20, 2016 12:07 pm
Forum: Menschen
Thema: Ü 35 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Ü 35 Jahre

Schön das ich nun den Robert einfach auf die Ignor Liste setzen kann dann muss ich seinen Sch... nicht lesen!

Kannst also alles geben Robert ich werde es nicht mehr lesen und bin von diesem Toten Forum auch gleich wieder weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Johnars
Mo Sep 19, 2016 9:58 am
Forum: Menschen
Thema: Ü 35 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Re: Ü 35 Jahre

Was mit dem SW in gross passiert Verstehe ich nicht, da scheint die Software hier etwas hineinzubasteln was nicht da ist! voll komisch!
von Johnars
So Sep 18, 2016 11:04 pm
Forum: Menschen
Thema: Ü 35 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 2155

Ü 35 Jahre

Aus meiner Serie Ü 35 Jahre einmal Digital in Farbe und einem SW mit der 4x5 inch Portraitstudiokamera, Film TMX 100 entwickelt in XTOL! Keine Ahnung weshalb hier das SW Bild gross in Rotstich angezeigt wird!

FG Armin
von Johnars
Fr Dez 26, 2014 6:40 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Sony RX100 - Akku schnell leer
Antworten: 6
Zugriffe: 2762

Re: Sony RX100 - Akku schnell leer

Aber nur wenn man blitzt, bei mir hält ein Akku für mindestens 300 Bilder wobei ich vielleicht bei 2-3 Blitze, wenn überhaupt. Und bei kleinen wie auch den grossen Kameras kaufe ich immer ein Reserve Akku dazu.

Gruss Armin
von Johnars
Mi Okt 15, 2014 4:17 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Suche infrarot taugliche Kamera
Antworten: 4
Zugriffe: 2509

Bei Optik Makario kannst die fast jede DSLR auf IR umbauen lassen, schaust du hier:
http://www.optic-makario.de

FG Armin
von Johnars
Fr Sep 12, 2014 4:29 pm
Forum: Objektive
Thema: Objektiv für (Motor)Sport-Fotografie
Antworten: 8
Zugriffe: 2980

Das Sigma 120-300 F2,8 Sport das ich selbst auch habe, benutzt ein Powerbauer im Nikon Forum für Motorsport und der macht das Profi mässig. Hat auch noch ein f 2,8 400 Nikon und glaub auch noch ein 600er Nikon! Habe schon einige Bildstrecken von dem gesehen, er ist ein Vollprofi in dem Segment und l...
von Johnars
Di Aug 05, 2014 7:12 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Gibt es hier überhaupt Mods?
Antworten: 3
Zugriffe: 2088

Das Forum wird schon lange nicht mehr moderiert, es wird nur noch missbraucht um damit Kohle zu verdienen über die Werbe Banner etc.
Gruss Armin
von Johnars
Do Jul 24, 2014 7:49 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 5301

Ich glaube an Hand deiner Fragestellung das du als erstes sowas machen solltest:
http://www.digitaler-fotokurs.de

FG Armin
von Johnars
Do Jul 24, 2014 7:42 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Sony Cyber-Shot DSC-RX100 II oder Canon PowerShot G16?
Antworten: 11
Zugriffe: 3769

Ich hatte die kleine Sony RX100 der Vorgänger von der II in Florida für 5 Wochen und hatte trotz der sehr hohen Luftfeuchtigkeit keine Probleme feststellen können. Ich gebe aber zu das ich meist mir der Nikon D800 fotografiert habe. Die Sony war nur die eiserne Reserve und kam selten zum Einsatz! FG...
von Johnars
Do Jul 03, 2014 4:15 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weinglas Fotografie was mache ich falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 5301

Glas gut zu fotografieren ist so ziemlich das schwierigste für Stillifer und Foodfotografen. Ein Buch über Foodfotografie oder you Tube Video's könnten dir dabei helfen. Paar Tips kann ich dir geben, Food Fotografen arbeiten in dem Bereich oft mit kleinen Spiegeln, Alu Folie, schwarze Abschatter und...

Zur erweiterten Suche