HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von sucher
Sa Mär 29, 2008 1:03 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"
Antworten: 9
Zugriffe: 18239

ja, auf deutsch wär wirklich nicht schlecht. damit ich mich nicht mehr so fühle wie in medienmärkten, bin nämlich nicht mehr so englisch-fest.

trotzdem danke, ist mal ein anfang ... kann mir noch jemand mit einem handbuch in deutsch den weg aus dem dunkeln leuchten?
von sucher
Sa Mär 29, 2008 12:23 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: PowerShot S5 - "Erweitertes Benutzerhanbuch"
Antworten: 9
Zugriffe: 18239

canon S5 - handbuch nochmals gesucht

hallo ihr, auch ich möchte mich in diesen alten such-thread einhaken. ich würde mich nur allzu gerne für die canon s5 entscheiden können. leider bekomme ich das nicht ohne handbuch hin, in dem ich dann alle manuellen einstellungen und andere extras überprüfen kann. in den vermeintlichen märkten ist ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron