HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 7 Treffer

von Stroinerle
Di Dez 30, 2008 10:53 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Uhrzeit und Datum Einblendung auf dem Bild!
Antworten: 8
Zugriffe: 6782

Hosentaschenagent hat geschrieben:Nein, richtig verstanden. Da dies aber nciht möglich ist, biete ich andere Lösungsvorschläge an. Oder soll ich nicht? :wink:
Na und ob !!! Gott bewahre - wer bin ich, dass ich das unterbinden wollte :lol:
von Stroinerle
Mo Dez 29, 2008 5:42 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Uhrzeit und Datum Einblendung auf dem Bild!
Antworten: 8
Zugriffe: 6782

Ich weiß, dass man mit FixFoto per Stapelverarbeitung das Datum einblenden kann. (Stapelverarbeitung->Extras->Logo einblenden) Und ich verwette meine linke Hand, dass man das auch mit anderen Proframmen machen kann - möglicherweise gibt es sogar ein extra für diese Aufgabe entwickeltes Tool. Stimme...
von Stroinerle
So Dez 28, 2008 2:58 pm
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Uhrzeit und Datum Einblendung auf dem Bild!
Antworten: 8
Zugriffe: 6782

Re: Uhrzeit und Datum Einblendung auf dem Bild!

(...) bin schon die ganze Zeit am probieren und am lesen wie ich das Datum und die Uhrzeit auf das Bild bekomme! (...) In der Anleitung finde ich diese Option aber nicht!! kann mir da jemand weiter helfen?? Wenn ich das richtig verstanden habe, was unten im Link steht, muss ich dich wohl enttäusche...
von Stroinerle
So Jun 01, 2008 6:21 pm
Forum: Sigma Forum
Thema: Kompaktkamera von Sigma
Antworten: 45
Zugriffe: 49910

Die Stiftung Warentest hat die Kamera einem sog. Schnelltest unterzogen und kommt zu einem "enttäuschenden Ergebnis". Neben anderem Unerfreulichem ist insbesondere eine Auslöseverzögerung von 1,5 Sekunden hervorzuheben (und das bei einer Festbrennweite!). Unterm Strich entsprächen die Testergebniss...
von Stroinerle
Mi Mai 07, 2008 9:29 am
Forum: Canon Forum
Thema: Fremde Hunde fotografieren
Antworten: 17
Zugriffe: 8574

Re: Fremde Hunde fotografieren

Was ich dabei nicht mache, ist die Besitzer um Erlaubnis zu bitten. Wäre zwar höflich ist aber rechtlich nicht notwendig. 1.) Würdet ihr vorab um Erlaubnis bitten wenn es sich um ein längeres Shooting handelt? Wäre zwar höflich ist aber rechtlich nicht notwendig. 2.) Würdet ihr dem Besitzer anbiete...
von Stroinerle
Do Apr 17, 2008 8:08 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: Wieviel ist die sony dsc-p200 noch wert
Antworten: 1
Zugriffe: 3106

Re: Wieviel ist die sony dsc-p200 noch wert

Ein Freund würde mir seine P200 verkaufen. Im Internet ist der Neupreis 308€. Er hat sie um 320 gekauft im September 2005. Wieviel soll ich ihm dafür noch geben. Zubehör: Fototasche 1gb speicher 4gb speicher Also hier bei uns unten würde da nichts mehr gehen. :wink: Aber ich habe bei EBAY Deutschla...
von Stroinerle
Sa Apr 05, 2008 11:09 am
Forum: Sony / Konica Minolta Forum
Thema: 24h Format bei Sony Alpha 350 möglich ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4213

Re: 24h Format bei Sony Alpha 350 möglich ?

Hallo, îst es möglich die Sony Alpha 350 intern auf 24h Format umzustellen ? Jepp, siehe digitales Sony PDF-Handbuch Seite 117 (von Sony Homepage). Ich habe das Datum und die Uhrzeit wie im HB eingestellt. Anschließend habe ich die Anzeige als "DD/MM/YYYY" (Pfeil hoch oder runter) definiert und bes...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron