HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 22 Treffer

von diddi
Do Mär 01, 2007 9:54 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus SP550 UZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3687

Schadhates Display

Hallo,
sp550
Ich Danke Dir für den Tipp.Habs grad mal ausprobiert und zum Glück nichts dergleichen gesehen.Da hab ich warscheinlich Glück gehabt.

Gruß Diddi :D
von diddi
Do Mär 01, 2007 8:25 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Olympus SP550 UZ
Antworten: 3
Zugriffe: 3687

Olympus SP 550 UZ

Danke für den Tip.Ich habe die Cam heute gekauft.
Wie sieht man die defekten Pixel?
Ich kann auf dem Display keine Fehlet entdecken.

Klär mich mal auf.

Gruß Diddi
von diddi
Do Mär 01, 2007 6:12 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Die Neue Olympus 550 UZ
Antworten: 3
Zugriffe: 4482

Die Neue Olympus 550 UZ

Habe sie seit Heute. Ein paar Innenaufnahmen mit gemacht,bin zufrieden. Dann hats mich trotz Regenwetter rausgezogen.Viel konnte ich nicht machen,aber die Fotos sind trotzdem gut geworden. Das Foto in der Galerie "Spaziergang im Regen" ist mit der Kamera gemacht worden. Werde mich mal Intensiver mit...
von diddi
Di Aug 15, 2006 6:10 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Langsame Speicherkarte?
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

Also eine schnellere Speicherkarte lohnt sich nur,wenn die Kamera die Daten auch schnell an die Karte schicken kann,also schneller als sie die jetzige Karte verarbeiten kann.Ist der Datentransfer der Kamera langsam,nützt auch eine schnellere Speicherkarte nichts. Es muß also alles zusammenpassen. LG...
von diddi
Mo Aug 14, 2006 6:27 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Digitalkamera mit schwenkbarem Display gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 13913

Also ich würde die beiden Canons, A610 und A620 ,schon in die engere Wahl nehmen.Sei froh,daß es sie noch gibt.Ebenfalls haben sie noch einen extra Sucher.Der Trend geht zum nur noch Display hin.

Das ist nun mal nicht genug,denn bei hellem Licht,Sonnenschein ist es für mich unbrauchbar.

LG diddi
von diddi
Mo Aug 14, 2006 5:42 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - September 2006: Themenauswahl
Antworten: 13
Zugriffe: 15901

Monatsthema September 2006

Mein Vorschlag wäre : "Verbindungen"
von diddi
So Apr 30, 2006 9:21 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 300D
Antworten: 1
Zugriffe: 3127

Re: Canon EOS 300D

Biete eine Canon EOS 300D. Die Kamera ist ca 2,5 Jahre alt.Wenig Gebrauchspuren.Funktioniert einwandfrei. Mit dabei Objektiv Canon 18-55 EFS und Batteriegrip BG-E1 und zwei Akkus 1350 mAh nicht Original,plus Original Canon Batterie Charger CB-5L. Und CF Speicherkarte Scandisk Ultra 512 MB Bedienung...
von diddi
Fr Apr 28, 2006 9:11 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Canon EOS 300D
Antworten: 1
Zugriffe: 3127

Canon EOS 300D

Biete eine Canon EOS 300D. Die Kamera ist ca 2,5 Jahre alt.Wenig Gebrauchspuren.Funktioniert einwandfrei. Mit dabei Objektiv Canon 18-55 EFS und Batteriegrip BG-E1 und zwei Akkus 1350 mAh nicht Original,plus Original Canon Batterie Charger CB-5L. Und CF Speicherkarte Scandisk Ultra 512 MB Bedienung...
von diddi
Do Apr 27, 2006 9:51 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Zähler für die Anzahl der Aufrufe des Eingestellten Bildes
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Vielen Dank adam,dann weis ich wie's funktioniert.

Gruß Diddi
von diddi
Do Apr 27, 2006 8:38 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Zähler für die Anzahl der Aufrufe des Eingestellten Bildes
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Zähler für die Anzahl der Aufrufe des Eingestellten Bildes

Meine Frage ist:Unter den Bildern steht die Anzahl,wieviel mal das Bild aufgerufen wurde bzw. angeschaut wurde. Wenn ich mein Eingestelltes Bild aufrufe (Anschaue) zählt das auch mit?Noch ist mir aufgefallen,wenn ich mein Eingestelltes Bild aufrufe und dann wieder schließe,und anschliesend auf Aktua...
von diddi
Di Apr 25, 2006 9:32 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Voigtländer vs. Panasonic
Antworten: 1
Zugriffe: 2344

Hallo,wenn wie du schreibst willst du die Kamera für ein paar Urlaubsfotos und E-Bay benutzen willst,reicht die Vogtländer vollkommen aus. Obwohl ich zur Panasonic greifen würde.Sie hat gegenüber der Vogtländer ein 6 fach optischen Zoom,ein sehr gutes Objektiv (Leica).Hat auch einen Bildstabi,der es...
von diddi
Mo Apr 24, 2006 5:18 pm
Forum: Objektive
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Hallo,habe das Objektiv selbst seit kurzer Zeit und bin damit sehr zufrieden. Da ich eine Canon habe,versuche ich Originalobjektive zu bekommen. Im Grunde gibt es heute keine schlechten Objektive mehr. Das eine ist halt etwas besser Verarbeitet,als das andere. Auch der Preis für das Canon ist bezahl...
von diddi
So Apr 23, 2006 10:47 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2756

Danke Purzel,

werd mir Mühe geben.

LG Diddi
von diddi
So Apr 23, 2006 10:27 pm
Forum: Objektive
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Hallo,du hast hier vier links gegeben zu Teleobjektiven.

Ich weiß nicht was du damit bezwecken willst.

habe mir die Links angesehen und eine Empfehlung gegeben.

Erwartest du etwa von mir, daß ich jetzt noch Seitenlange Berichte schreibe,für das für und wieder der Objektive?

Gruß diddi
von diddi
So Apr 23, 2006 4:51 pm
Forum: Objektive
Thema: Was haltet ihr davon?
Antworten: 7
Zugriffe: 4047

Ich würde das Canon 75-300 empfehlen.

Gruß diddi

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron