HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von kugelfisch
Do Aug 28, 2008 2:10 pm
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: suche makro objektiv ca 100mm für pentax
Antworten: 0
Zugriffe: 1205

suche makro objektiv ca 100mm für pentax

hiho
falls jemand so ein oben genanntes objektiv über hat kann er mir gerne eine pn schreiben
lichtstärke sollte möglichst nicht über 2.8liegen
von kugelfisch
Do Aug 28, 2008 2:06 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax-User "Coming Out"
Antworten: 123
Zugriffe: 92550

ich bin auch mitlerweile seid über nem jahr im pentax club
und bin immernoch voll zufrieden und begeistert von meiner k100d

außerdem distanziert man sich mit ner pentax sehr schön von den ganzen langweiligen nikon und canon usern :P
von kugelfisch
Fr Mai 09, 2008 2:26 pm
Forum: Objektive
Thema: Was haltet ihr von diesem Objektiv?
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

ich kann ebenfalls nur von dem kauf abraten
das teil kann man nur gebrauchen wenns wirklich richtig hell draußen ist
und selbst dann wirst du dich jedesmal ärgern wenn du stundenlang auf der suche nach irgendwelchen tieren im gebüsch liegst und am ende eh nur mittelmäßige fotos bei rauskommen
von kugelfisch
Do Apr 24, 2008 8:40 pm
Forum: Objektive
Thema: Wer hat Erfahrung mit diesem Objektiv
Antworten: 3
Zugriffe: 1766

hallo ich hatte mir das 55-200 mal für einen 1wöchigen urlaub "geliehen" die fotos waren durchaus ok allerdings habe ich es danach wieder zurückgegeben und mir ein sigma 18-200 gekauft denn für ein "immerdrauf" sind die 55mm viel zuhoch und das mit dem wechseln is im urlaub auch so ne sache das 18-2...
von kugelfisch
Do Apr 24, 2008 8:29 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: 18-200 - zu empfehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 6512

hi ich hab das 18-200 von sigma ich kann das eigentlich nur empfehlen dass viele darüber meckern kann ich eigentlich nicht verstehen du wirst auf jedenfall ein riesen (positiven) unterschied zu deinem 18-55 kit objetkiv festellen klar ist ein 200mm festbrennweiten objektiv für 1000euro besser aaaber...
von kugelfisch
Mi Apr 16, 2008 10:42 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Pentax-User "Coming Out"
Antworten: 123
Zugriffe: 92550

ich bin absoluter neuling was spiegelrefelxkameras angeht jedenfalls bis august letzten jahres da hab ich mir meine k100d zugelegt und es bis jetzt nicht bereut mir fehlt zwar definitif der vergleich zu canon oder nikon allerdings bin fest der meinung dass es keine bessere kamera gibt als meine :lol...
von kugelfisch
Mi Apr 16, 2008 10:36 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Shake Reduction und Autofokus überprüfen... (K100D)
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

ok vielen dank ich denke bei meiner ist da alles ok auch wenn ich irgendwie finde dass der unterschied zu minimal ist um die shake reduction als die große neuerung anzusehen was aber nicht heuißen soll das ich mit meiner k100D irgendwie unzufrieden bin die halte ich weiterhin für eine der besten kam...
von kugelfisch
Sa Apr 12, 2008 5:42 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Shake Reduction und Autofokus überprüfen... (K100D)
Antworten: 7
Zugriffe: 6335

hallo ich habe das selbe problem wie "zulang" meine k100d ist schon super und die bilder sind meistes echt gut aber ich sehe keinen wirklichen unterschied zwischen shake reduction on oder off also wenn ich die belichtungszeit so auf 1/6sek setzte und so jeweils 10bilder mache sind die mit shake redu...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron