HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von Dieda
Mo Nov 11, 2013 6:10 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 18372

AwieAngela hat geschrieben:Ich bin immer noch bzw nach einer Halbjahrespause wieder da.
Mal sehen wie lange ich es diesmal aushalten kann .. haha :P
Scheint eine Sonderform von Masochismus zu sein. :lol: :lol: :lol:
LG
dieda
von Dieda
Mi Sep 04, 2013 5:35 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wieviele der alten Gang von 2008 sind Hier noch aktiv?
Antworten: 20
Zugriffe: 18372

bin hier nur schlüsselloch-kucker, aber ich glaube, hier ist kaum noch einer von der alten garde da, außer @ko-tai. wundert mich nich, ist echt ne absolute lachnummer geworden hier.
von Dieda
Fr Dez 05, 2008 8:14 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Die neue Nikon D3X mit 24,5 Megapixel
Antworten: 13
Zugriffe: 12787

Die geeignetere Nikon-Profi-Cam für Action, Sport und Reportage bleibt wahrscheinlich die D3. Die D3x ist lediglich Nikons Reaktion auf die Bedürfnisse von Studio-, Fashion-, Architektur- und vielleicht noch Landschaftsfotografen. Ob Nikon damit punkten kann, wage ich jedoch zu bezweifeln. Der neue ...
von Dieda
Do Dez 04, 2008 7:23 am
Forum: Canon Forum
Thema: Wie Stellt man den Weißabgleich richtig ein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1946

Dort wird mit leicht orangenem Licht beleuchtet.
Dann ist ein Rotstich nicht nur unvermeidlich, sondern entspricht ggfs. dem was man sieht.
Lass doch den WA einfach auf Auto, fotografiere in Raw und mache den Rest am Rechner.

Dieda
von Dieda
Do Nov 27, 2008 5:29 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Bitte um Tip für gebrauchte Kamera für ca. 100 €
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

Hall Dieda, schön dass du deinen Senf dazu getan hast. Das hört sich nicht so an, als ob Kommentare neuer User hier erwünscht wären. Aber Du reagierst etwas zu emotional und hast dann offenbar auch Schwierigkeiten, logisch und sachlich zu antworten. Wenn Du es tätest, würde Dir vielleicht einfallen...
von Dieda
Do Nov 27, 2008 1:21 pm
Forum: Forum für Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Bitte um Tip für gebrauchte Kamera für ca. 100 €
Antworten: 6
Zugriffe: 3831

A1 und 7i sind beides schwer zu bedienende Kameras, aufgrund vieler Bedienelemente - fast alles wird über Knöpfe auf dem Gehäuse geregelt, nur seltenst muss man ins Menü. Hört sich für mich unlogisch an. Dem folgend hätten Profi-Cams keine Bedien-Knöpfe. Die würde aber wegen der mangelhaften Bedien...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron