HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 2 Treffer

von marilong
So Apr 27, 2008 1:16 pm
Forum: Infos / News
Thema: Fotos und Copyright?
Antworten: 10
Zugriffe: 14034

Re: Fotos und Copyright?

Hallo, eine kleine Frage bevor ich hier Fotos hochlade. Ich hab mich ein bisschen umgesehen und niemand hier schreibt ein C oder seinen Namen auf die Bilder. Wenn ich wollte kann ich mir hier auch Fotos kopieren. Habt ihr irgendwie die Fotos geschützt, wie haltet ihr das hier? Ich hab schon negativ...
von marilong
So Apr 27, 2008 1:13 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Fotos veröffentlichen
Antworten: 15
Zugriffe: 16314

Re: Fotos veröffentlichen

Guten tag! Seit langem habe ich den wunsch meine Fotos im Net zu veröffentlichen..Ich möchte jedoch dass diese mir nicht "gestohlen" werden können..also, dass jemand die Fotos einfach abspeichern und als seine veröffentlich kann... Wisst ihr auf welcher Seite ich da weitkomme? Gruß Sakthivel Schau ...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron