HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 3 Treffer

von tj
So Feb 25, 2007 12:57 pm
Forum: Zubehör
Thema: Blitz für Panasonic FZ50
Antworten: 1
Zugriffe: 2721

Blitz für Panasonic FZ50

Hallo! Ja ich kenne dieses Problem! Habe auch die FZ-50 und obwohl ich auch nach einem passenden Drittanbieter Blitz gesucht habe, blieb meine Suche erfolglos... Ich hoffe aber, daß es vielleicht ein Blitzgerät von der Firma Sigma oder Metz geben wird, der kompatibel zu Panasonic ist! Ein starkes Ar...
von tj
Do Dez 21, 2006 9:34 pm
Forum: Infos / News
Thema: Neu: Anzeige der Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 13244

DANKE !!!

LG tj
von tj
Fr Nov 10, 2006 6:47 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Fehler: Err 99 bei Eos 350D
Antworten: 15
Zugriffe: 57534

Hallo! Ja, meine "alte" 350D hat auch mal die Meldung Error 99 angezeigt! Es lag am Objektiv (Tokina AT-X M 100 ProD) und zwar an dem eingebauten Steuergerät, das die Blende steuert. Bei einer bestimmten Brennweite (unabhängig vom Blendenwert) hat die Blende einfach geklemmt! Es hat 2 Monate gedauer...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron