HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 9 Treffer

von triniti
Mi Mai 03, 2006 10:39 am
Forum: Monatsthema - Wahl des Gewinners
Thema: Favoriten: Monatsthema April 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 14041

weiß zwar nicht ob ich einfach so daran teilnehmen darf zu bewerten....
aber wenn ja:
dann würd ich "nun ist der Frühling da" von diddi nehmen....

grüße triniti
von triniti
Mi Mai 03, 2006 10:34 am
Forum: Monatsthema
Thema: MT Mai?
Antworten: 9
Zugriffe: 12864

aaahhhhhhhhhhhhhh oohhhhh

wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:


DANKE
von triniti
Di Mai 02, 2006 9:37 pm
Forum: Monatsthema
Thema: MT Mai?
Antworten: 9
Zugriffe: 12864

okay das klingt gut... ääähm also hier im Tread ist dann der Link wo die Fotos hin kommen oder unter FOTO-Galerie...???? :roll:
von triniti
Di Mai 02, 2006 8:13 pm
Forum: Monatsthema
Thema: MT Mai?
Antworten: 9
Zugriffe: 12864

wie kann man denn an den Themen teilnehmen ????
von triniti
Sa Apr 29, 2006 9:39 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: noch ne neue
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Jaaaaaaaaaaaaaa hab ich war das ne Freude !!!!

hab Sie gleich ausgepackt und mal etwas rumprobiert....
:mrgreen:

wie ist das eigentlich mit Fotos zum Beitrag anhängen hier ?

grüße triniti
von triniti
Sa Apr 29, 2006 9:36 pm
Forum: Monatsthema
Thema: Monatsthema - Mai 2006: Themenauswahl
Antworten: 15
Zugriffe: 14645

Hallo

man könnte den Vorschlag von Jürgen auch etwas verallgemeinern und Ihn "Gegensätze" nennen!

wäre mein Vorschlag zum Vorschlag :lol:

muss ich mich irgendwo anmelden wenn ich mitmachen möchte ?

grüße triniti
von triniti
Fr Apr 28, 2006 10:01 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: noch ne neue
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

Hallo Ihr

danke !!! im Moment warte ich auf die Kamera (vll. ist Sie morgen schon da...) dann werde ich mich ganz bald an allen Diskussionen beteiligen können und Bilder einstellen und und und :-)
von triniti
Do Apr 27, 2006 7:22 pm
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Mamiya RB 67 (Mittelformat 6x7 oder 4,5x6)
Antworten: 1
Zugriffe: 3587

Mamiya RB 67 (Mittelformat 6x7 oder 4,5x6)

verkaufe die letzten Reste meiner Mittelformatausrüstung und zwar: - Mamiya RB67 mit Lichtschacht alt aber guter Zustand - 127er Objektiv dazu guter Zustand - Rollfilmkassette (leider mit defekt, der Film wird nicht mehr richtig gestoppt nach jedem Negativ, muss also einfach nach Gefühl transportier...
von triniti
Do Apr 27, 2006 7:13 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: noch ne neue
Antworten: 6
Zugriffe: 3023

noch ne neue

Hi im Begriff mich nun auch in das Abenteuer Digitalfotografie zu stürzen bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten... :P Ich bin gelernte Fotografin (arbeite aber schon seit 8 Jahren nicht mehr in diesem Beruf) und habe jetzt wieder blut geleckt am fotografieren im allgemeinen und an der digitalen...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron