HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 8 Treffer

von Lt.Truchs
Di Aug 05, 2008 8:21 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19445

würde ich auch sagen. also termin im sep. :D
von Lt.Truchs
Di Aug 05, 2008 11:44 am
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19445

Wie wäre es mit einem ersten Termin?

Vorschlagen könnte ich:

19.08. oder 3.09. so ab 1900 im Sophieneck (für die die es nicht kennen http://www.sophieneck-berlin.de/)

Ich bin auch für andere Vorschläge offen :wink:

Grüsse

truchs
von Lt.Truchs
Do Jul 31, 2008 5:53 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19445

da würde ich sagen warten wir noch ein zwei tage (damit alle die möglichkeit haben sich zu melden) und dann gehts los :D
von Lt.Truchs
Mi Jul 30, 2008 11:45 am
Forum: Fototreffen
Thema: Noch ganz alleine in Berlin
Antworten: 17
Zugriffe: 19445

Noch ganz alleine in Berlin

Ahoi!

Ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob es wieder die Möglichkeit für einen Stammtisch geben wird.
Da ich noch blutiger Anfänger bin würde ich trotzdem schonmal gerne mich austauschen und gleichgesinnte kennenlernen. :)


Grüssle

Truchs
von Lt.Truchs
Do Jun 12, 2008 12:31 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Canon A1 Bedienungsanleitung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5784

danke! aber dort bin ich durch google auch schon gelandet, war eben auf der suche nach einer deutschen anleitung. aber dann muss es eben so gehen :)
von Lt.Truchs
Mi Jun 11, 2008 4:23 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Canon A1 Bedienungsanleitung?
Antworten: 2
Zugriffe: 5784

Canon A1 Bedienungsanleitung?

Ahoi,

habe von einem freund eine alte canon A1 erhalten, nur leider ohne anleitung. da ich jetzt aber schon gerne wissen würde wie sie funktioniert, frage ich einfach mal nach, ob jemand eine anleitung hat oder weiß wo ich eine bekommen kann (am besten natürlich kostenlos :D )

grüsse

truchs
von Lt.Truchs
Sa Jun 07, 2008 11:06 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Horrido!
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

@plaetzchenwolf

sehe das auch so. deswegen kommt natürlich auch die frage auf in welche richtung soll es gehen. ich persönlich würde am liebsten mit analogen arbeiten und die fotos selber entwickeln wollen. aber zum anfang glaube ich eher etwas schwierig :)
von Lt.Truchs
Fr Mai 16, 2008 2:33 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Horrido!
Antworten: 4
Zugriffe: 1745

Horrido!

ahoi an alle erstmal! ich fange langsam an das fotografieren zu einem meiner hobby zu machen. selber fotografiere ich eher "semiprofessionel" seit jahren mal hin und wieder mit einer digitalkamera (canon powershot s70) aber irgendwann kommt der punkt, wo man eben mehr möchte als nur "einfache" bilde...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron