HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von Schwabenalex
Mi Dez 02, 2009 11:12 am
Forum: Pentax Forum
Thema: K-x oder K200D (nur Gehäuse)?
Antworten: 10
Zugriffe: 11048

An den Batterien liegts nicht, da hab ich schon mit normalen wie auch mit Akkus probiert. Die Kamera hat vor einiger Zeit mal vesucht zu fliegen und keiner hat sie aufgefangen ;-) Ich fürchte, da hat sie sich was weggeholt. Und nun träume ich halt neben einer möglichche Reparatur von was Neuem.
von Schwabenalex
Mo Nov 30, 2009 3:18 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: K-x oder K200D (nur Gehäuse)?
Antworten: 10
Zugriffe: 11048

Um wieviel besser ist denn die K20D zur K200D? Meine 200D hat manchmal so komische Macken und schaltet sich einfach aus. Mal schauen, ob das was repariert werden kann, aber ich schaue gerade ein wenig, was nach dieser Kamera kommen könnte? Der neidvolle Blick zur K-7 verblasst etwas bei der Kontroll...
von Schwabenalex
Mo Sep 01, 2008 12:38 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Frage zu Shake-Reduction und Stativ bei K 200D
Antworten: 3
Zugriffe: 4558

Frage zu Shake-Reduction und Stativ bei K 200D

Hallo Forum,

unlängst stiess ich im Handbuch zur Kamera auf den Hinweis, bei der Benutzung eines Stativs die SR auszuschalten. Gibt es hierfür einen besonderen Grund? Wenn die Kamera still steht, dann shakt doch sowieso nichts.

Grüße

Alexander
von Schwabenalex
Di Jun 03, 2008 10:02 am
Forum: Pentax Forum
Thema: Canon-Objetiv auf Pentax *istDL - möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3506

Hallo,

danke für die Info. Dann werden wir mal schauen, was wir da machen.

Gruß
Alexander
von Schwabenalex
Mi Mai 21, 2008 7:42 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Canon-Objetiv auf Pentax *istDL - möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3506

Canon-Objetiv auf Pentax *istDL - möglich?

Hallo Forum, in meinem Verwandtenkreis ist jemand, der möchte gerne mit der *istDL Bilder machen und hat zuvor mit einer anlogen Canon EOS fotografiert. Gibt es die Möglichkeit über Adapter oder so die Canon-Objektive auf der Pentax weiter zu benutzen oder kommt man um den Kauf passender Objektive n...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron