HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 33 Treffer

von koiahnung
Di Mär 13, 2012 12:15 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: LiveView geht bei D700 nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 5386

LiveView geht bei D700 nicht

Hallo an die Nikonisten, wie oben schon genannt, habe ich ein Nikon D700. Da ich mich für Makrofotografie interesiere, habe ich mir noch ein Nikon 200mm f/4 AF-MICRO NIKKOR geholt. Ich kann im manuellen Modus fotografieren. AF funktioniert auch. Jetzt will ich manuell im LiveView die Kamera einstell...
von koiahnung
Do Aug 27, 2009 6:25 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 42384

Oh, Angela hat Spätschicht. grins...
Ich begnüge mich noch mit Urlaub.....zwinker..

LG
KOI
von koiahnung
Mi Aug 05, 2009 5:56 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 42384

Hallo ihr Alle,

ich werde versuchen mich ebenfalls anzuschließen.
Mein Kalender sagt bis dahin nichts wichtiges. Ich kann an beiden Tagen.

Gruß

KOI
von koiahnung
Di Sep 04, 2007 8:13 pm
Forum: Zubehör
Thema: Objekt auf Speicherkarte wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1437

Ich würde spontan auf
www.pcinspector.de
kleines Programm, recht vernünftig

LG
KOI
von koiahnung
Di Apr 10, 2007 1:21 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Spezialsoftware und Plug-Ins - Liste
Antworten: 46
Zugriffe: 72518

www.pixelplow.de

Falls jemand mit Aktionen arbeitet.
Auf der Seite findet ihr jede menge Tipps und Trick für PS und Aktionen.

LG
KOI
von koiahnung
Do Mär 01, 2007 6:09 am
Forum: Objektive
Thema: Fehlfokus
Antworten: 5
Zugriffe: 2636

Wenn ich dein Bild anschaue, frage ich mich, wo wolltest Du den Fokuspunkt haben?? Falls bei 0, dann probier mal mit manueller Fokusierung.. Wenn das Bild nicht bearbeitet und auch nicht geschnitten ist, dann liegt die Tiefenschärfe in der Mitte, also bei -2. Bei der Blende von 2,8 kannst Du auch ke...
von koiahnung
Do Mär 01, 2007 5:53 am
Forum: Nikon Forum
Thema: D50-Bilder alle mit Blaustich bei hoher Blendenzahl??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 5388

Guten Morgen, oder besser Hallo, je nach dem, als erstes würde ich mal nach dem Weißabgleich schauen, wie meine Vorposter schreiben. Danach im Menü verschiedene Einstellungen probieren. Hast Du vielleicht einen Filter am Objektiv?? Dann ohne Filter testet. Dein Bild ist verwackelt, nimm einen Stativ...
von koiahnung
Mi Feb 07, 2007 9:30 am
Forum: Zubehör
Thema: Akku Kaufberatung gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2265

Hallo Snowman, als erstes würde ich mich fragen, warum der Akku so schnell platt ist. Ich frage deshalb, weil ich das zum ersten mal höre. Ich selber habe habe viele verschiedene Akkus, angefangen Akkus für MP3Plager bis hin für Kameras und Blitze. Die sind mittlerweile etwa 3Jahre alt und bringen n...
von koiahnung
Mo Jan 08, 2007 1:09 pm
Forum: Zubehör
Thema: Sicherheitskiste/box für eos 400d zum snowboarden
Antworten: 6
Zugriffe: 2979

Also, bei dem Fotokoffer von dem Sport Köppel habe ich nicht die Kamera drin. Aber alles was ich zum Tauchen brauche und nicht unbedingt nass werden sollte. Ich könnte mir gut vorstellen, wenn ich den Koffer nehme, den gut auspolstere und die Kamera mit auf die Piste nehme. Wie schon gesagt, einfach...
von koiahnung
So Jan 07, 2007 9:40 am
Forum: Zubehör
Thema: Sicherheitskiste/box für eos 400d zum snowboarden
Antworten: 6
Zugriffe: 2979

Hallo August, auf anhieb würde mir eine Box einfallen, wo man in Tauchgeschäften bekommen kann. Die sind auf jedenfall wasserdicht und stoßfest. Allerdings müsstest Du das ganze selber auspolstern. Schau mal hier rein, so ein Beispiel (Link wurde entfernt) Du kannst auch mal in ein Sportgeschäft geh...
von koiahnung
Do Jan 04, 2007 1:20 pm
Forum: Zubehör
Thema: A75&A85 Baugleich. WP-DC30 für beide?
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

(Link wurde entfernt)

Schau mal hier rein. Der hat neue UW-Gehäuse passend für die Kamera die Du brauchst...
Das Gehäuse passt auf beide Modelle.
Den Rest hat Cano schon alles geschrieben.
LG
KOI
von koiahnung
Do Jan 04, 2007 10:21 am
Forum: Zubehör
Thema: A75&A85 Baugleich. WP-DC30 für beide?
Antworten: 6
Zugriffe: 2592

Hallo Ronny,
baulich sind die Kameras gleich, Cano hat recht...
Das ist Gehäuse passt für beide Kameras..

LG
KOI
von koiahnung
Mi Jan 03, 2007 10:43 am
Forum: Monatsthema
Thema: Themenvorschläge für Februar 2007
Antworten: 39
Zugriffe: 37117

Hallo,

FASTNACHT, FASTNET, FASCHING, CARNEVAL

würde ich auch vorschlagen.
LG
KOI
von koiahnung
Mi Dez 27, 2006 9:31 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Suche optimales Blitzgerät für Nikon D70
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Hallo Fotofaan, ich habe einige Blitze ausprobiert und habe mich dann für ein Blitz von Nikon entschieden. Nikon hat einmal die SB-600 und SB-800. Die SB-800 hat größere Leitzahl und viele andere möglichkeiten wie die 600´er. Ich selber habe die 800´er und bin sehr zufrieden. Allerdings mußt Du erst...
von koiahnung
Do Dez 07, 2006 5:46 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Unterwassergehäuse für Nikon Coolpix 7900!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4561

Z.B. das ich im Wasser ein Foto von einem Freund oder meiner Freundin mache.. und die wird ja max 1-2 meter und Wasser sein! ------------------------------------------------------------------------------------- Hallo noch einmal... also, wenn Du nicht richtig tauchen gehen willst und nur hin und wie...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron