HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von der_jensn
So Sep 28, 2008 11:20 am
Forum: Foto-Markt: Biete
Thema: Pentax: Tausche Tamron 28-75 XRDI 2.8 gegen das 17-50
Antworten: 1
Zugriffe: 1210

Pentax: Tausche Tamron 28-75 XRDI 2.8 gegen das 17-50

Hallo, ich habe ein rattenscharfes TAMRON 28-75 XRDI 2.8 für Pentax anzubieten und würde das gerne gegen ein 17-50 eintauschen. Das Objektiv ist ein halbes Jahr alt und optisch und technisch einwandfrei. Ich habe damit vorwiegend Portraits gemacht, dafür ist es perfekt. Nun bin ich mehr draußen unte...
von der_jensn
Fr Aug 15, 2008 2:01 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Farbeinstellungen bei RAW Entwicklung
Antworten: 0
Zugriffe: 3410

Farbeinstellungen bei RAW Entwicklung

Hallo, ich fotografiere im RAW Modus und entwickle dann mit Camera RAW. Leider sind die Rot/Orangetöne, dann völlig anders als bei den im RAW eingebtteten JPGs. Wenn ich die Luminaz für rot etwas runter nehme und die primärwerte für rot etwas ins Pinke schiebe geht es halbwegs, das ganze bild wird d...
von der_jensn
Mi Aug 13, 2008 8:30 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Blitz für K100D super
Antworten: 11
Zugriffe: 14111

Metz 48 bin absolut zufrieden
von der_jensn
Sa Aug 09, 2008 12:22 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Farbmanagement Firefox 3.0
Antworten: 2
Zugriffe: 1619

Vielen Dank!

Der Unterscheid ist gewaltig! Ich frage mich, warum das keine default Einstellung ist
von der_jensn
Mi Jun 04, 2008 5:57 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Doppelte Fotos finden und löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 10774

imagedupless hatte ich mal probiert, das findet auch geänderte fotos, verkleinert etc. da es die bilder scannt und mit anderen bildern vergleicht. dauert etwas, aber hat gute ergebnisse gebracht.

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron