HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 14 Treffer

von Matze316
Mi Jul 16, 2008 10:22 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Unterschied Olympus E400 und E-410
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

Unterschied Olympus E400 und E-410

gibts welche...welche?
von Matze316
Mo Jul 07, 2008 10:27 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: flackernde Hintergründe
Antworten: 1
Zugriffe: 3129

flackernde Hintergründe

hallo, manchmal habe ich bei einigen Bildern so teilweise flackernde HIntergründe. Allerdings sind sie nur sichtbar beim Betrachten der Bilder im normalen Bildbetrachtungsmodus. Wenn ich übers Menü/Bildbearbeitung anschaue ist das Flackern weg. Hat das was mit der Belichtung zu tun oder woher kommt ...
von Matze316
Do Jun 12, 2008 8:48 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Exa 1C
Antworten: 19
Zugriffe: 16039

Damals 1987 war es dort ein Highend Gerät Ha Ha, ein Highend-Gerät. Ich lach mich tot! Beschäftige dich mal genauer mit der Geschichte der EXA´s. Die EXA´s wurden nur aufgrund der vorhandenen Binnennachfrage bis 1987 weitergebaut. Außerdem war sie nur ein Primitivableger der ursprünglichen fortschr...
von Matze316
Do Jun 12, 2008 10:01 am
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

zeit spendieren? Wozu ist ein oder dieses Forum denn da? Für unsinnige Diskussionen wo die Wissenden auf die Unwissenden einprügeln können weil sie ja so unwissend sind und in ihren Augen unsinnige Fragen gestellt haben?
Danke, aber keiner zwingt dich hier auf einen beitrag zu antworten..
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:53 pm
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Exa 1C
Antworten: 19
Zugriffe: 16039

Exa 1C

hallo, habe ne Exa 1C rumliegen. Für die Unwissenden, das ist ne analoge Spiegelreflexkamera aus der DDR. Damals 1987 war es dort ein Highend Gerät und entsprechend teuer, ich glaub die hat damal so an die 400 Mark gekostet. Ich hab sie noch nie verwendet, da sie mir zu kompliziert war/ist. Sollte e...
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:47 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Olympus E-410, Startprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

das Mißverständnis kam doch also nur daher das ich die fachbegriffe nicht kenne und dazu muß ich doch keinen fotokurs belegen.
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:38 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

ahaaa... klar ok. und manuell kann ich dann trotzdem noch nachziehen. oder eben gleich manuell einstellen...
naja muß mich erst ma bei gelegenheit mit den vielen funktionen vertraut machen...

aber ich fand es schon schwach vom hersteller das in der basisausstattung net mal ne speicherkarte bei ist...
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:22 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

ei isch weiß net wie der fachausdruck dafür ist...

im grunde ne funktion damit ich nicht manuell die schärfe nachstellen muß am objektiv...

klar genug ausgedrückt?
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:15 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

dann hab ich jetzt zwei verschiedene ausagen dazu. ein anderes mitglied hier sagt das das geht und er es auch nutzt.
was denn nun?
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:13 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Olympus E-410, Startprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

ich meine den autofocus. ich glaub das heißt so, halt son teil wie es auch an digitalkameras dran ist...taste drücken...objektiv fährt rein oder raus und stellt scharf oder unscharf..
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 6:08 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

ich denke ja...so das du ne taste drückst und das objektiv fährt rein oder raus...das gibst da nicht..achwas...
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 5:35 pm
Forum: Olympus / Panasonic (Leica) Forum
Thema: Autofocus bei e-410
Antworten: 11
Zugriffe: 5649

Autofocus bei e-410

hallo, seit heute habe ich ne e-410 kit. Anleitung etc hab ich mir noch nicht angesehen, keine zeit.
was mir auffällt ist aber das das automatische zoomen nicht geht.
gibts da einen besonderen kniff?
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 5:05 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Olympus E-410, Startprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

ne so einen Schalter kann ich nicht finden.
Aber prinzipiell isses doch so das das bei diesen Kamers geht...oder? Dann muß ich das Menü durchforsten.
von Matze316
Mi Jun 11, 2008 4:39 pm
Forum: Digitalkamera Testberichte und Erfahrungsberichte
Thema: Olympus E-410, Startprobleme
Antworten: 8
Zugriffe: 6242

Olympus E-410, Startprobleme

Hallo, habe seit heute die oa kamera. Klein und handlich ist sie auf jeden Fall. Bisher dachte ich immer das der Fokus bei digital Spiegelreflexkameras auch durch den Akku quasi automtisch betrieben werden kann, also nicht durch manuelles scharfstellen direkt am Objektiv. Dies hab ich bisher noch ni...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron