Die Suche ergab 25 Treffer

von SisterX
Sa Sep 13, 2008 1:50 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wenig Kommentare
Antworten: 109
Zugriffe: 31157

Re: Wenig Kommentare

Hier geht es nicht um Fotos, hier geht es zu 99% um die Frage, welche Kamera der SuperDuperOberKnaller ist. Sonst nix. jm2c Wenn das deine Meinung ist, wovon ich doch sicher ausgehen darf, wundere ich mich doch sehr warum du noch hier angemeldet bist. Gruß, Michael Warum sollte ich meinen Account l...
von SisterX
Fr Sep 12, 2008 12:56 am
Forum: Analoge Fotografie
Thema: Digitalisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 4266

Quelle wird wohl ebenso wie alle anderen Anbieter Filme in eines der beiden noch existierenden Großlabors = Fuji oder Cewe weiterreichen. Die Scans von Fuji oder Cewe sind 2,5 MB groß, was fürs Internet dicke ausreicht. Filmentwicklung + Negative + Papierbilder 10/15 + CD kosten so in etwa 9,99 Tale...
von SisterX
Fr Sep 12, 2008 12:32 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Wenig Kommentare
Antworten: 109
Zugriffe: 31157

Re: Wenig Kommentare

Ich muss jetzt doch mal meinen Frust rauslassen. Seitdem ich hier im Forum aktiv bin, schreib ich täglich einige Kommentare zu Bildern, die mir gefallen oder auch nicht. Der Rücklauf ist für mich erschreckend gering. Ich poste keineswegs täglich Bilder, suche aus was ich hier vorstelle. Zuletzt kam...
von SisterX
Do Aug 28, 2008 5:45 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Sollten wir nicht, nachdem nun bereits Seite 20 dieses Threads erreicht ist, den Admin bitten, fototalk umzubennen in plaetzchenblog ? Insbesondere nachdem er es erneut für Neumitglieder als außerordentlich bedeutsam ansieht, diese darauf hinzuweisen, wie ER sich selbst, SEINE Bedeutung für das Port...
von SisterX
Do Aug 28, 2008 11:01 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Re: ja

Der ideale Bildkommentar koennte sich aus ein paar Punkten zusammensetzen: 1. Bildaufbau 2. Bildwirkung 3. Bildtechn. Details oder deren Verbesserung 4. Umsetzungsprobleme in Forengroeße, Schaerfe etc. 5. Grußformel Das Motiv , der Grund, weshalb überhaupt ein Foto gemacht wird, spielt bei Dir über...
von SisterX
Do Aug 28, 2008 7:18 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Re: konstruktiv

plaetzchenwolf hat geschrieben: Und exakt da haben wir wohl "unser" Artefaktenproblem:
Schreibst Du bereits im "pluralis majestatis"?
von SisterX
Mi Aug 27, 2008 8:18 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Nachfolger D80 in Sicht? Nikon D90
Antworten: 26
Zugriffe: 14205

Nikon hat mir (und vielen hier wohl ebenso) eine Mail geschickt mit Verweis auf: http://tinyurl.com/5egu67
funzt irgendwie nicht, dann also:
(Link wurde entfernt)[universe:xx]
und hier sind die geeigneten Objektive aufgeführt:
(Link wurde entfernt)
von SisterX
Mi Aug 27, 2008 1:20 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Re: hallo?

Na, wieder alles mißverstanden? .......wenn zu kraeftige Farben, zu fahle Farben oder auch schlicht vergessenes Nachschaerfen zu sehen war und kommentiert war. Sofern jemand z.B. die Farbsättigung reduziert oder erhöht hat, sollte meiner unmaßgeblichen Meinung nach die Anmerkung lauten: "Mir würde ...
von SisterX
Sa Aug 23, 2008 5:08 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Nicht aufregen, Leute, oder gar ärgern. Der User "plaetzchenwolf" ist mit Sicherheit nicht real, sondern (wegen der ständigen Wiederholungen, gleichgültig ob es paßt oder nicht) ein bereits lange nicht mehr gewarteter und versehentlich noch nicht vom Netz genommener Schreibautomat, der von einem Zuf...
von SisterX
Fr Aug 22, 2008 3:02 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Re: biblisch

Hier geht es richtig biblisch zu, da sind lange Duerre(n), archaische Gestalten, Schatten und dieser Turm zu Babylon in der Zahl der Beitraege: Er drehte sich um weinte bitterlich... Oh ihr Pharisaeer und Philister! Glueckwunsch, wir haben Bilderzeitungsniveau erreicht, Alpler melden sich und werfe...
von SisterX
Do Aug 21, 2008 6:01 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Sandmuschel hat geschrieben:Der Plätzchenwolf ist euch doch allen interlektuel überlegen
Die sehr eigentümliche Schreibweise "interlektuel" erinnert mich....an wen bloß?
von SisterX
Do Aug 21, 2008 1:45 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Eine aus dem Nichts aufgetauchte SisterX die ihren Senf dazugibt und andere armselige Hetzer.........Schwarzschatten Nachdem ich hier persönlich angesprochen wurde: Ich komme nicht aus Nichts, aber auch nicht aus Konstanz oder Umgebung, wohne und lebe mehr als 300 km entfernt. Ich habe Bilder hier ...
von SisterX
Mi Aug 20, 2008 11:07 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Hier, bei den ausgewiesenen Freunden der analogen Fotografie
http://www.vfdkv-forum.de/
http://www.aphog.de/forum/index.php
war er bereits. Die Leute dort reagierten dort ebenso wie hier............

Edit sagt, ich soll mich schämen wegen 2mal hintereinander "dort"
*schäm*
von SisterX
Mi Aug 20, 2008 3:50 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1280
Zugriffe: 186637

Ziemlich exakt diese Textauszüge hatte ich bereits auf Seite 3 in diesem Fred zitiert - und noch den Hinweis, dass alles, was ihm nicht gefällt, verfolgt und zur Anzeige gebracht wird plaetzchenwolf hat darauf geantwortet wie folgt: Das Impressum meiner Page hier breittreten zu wollen ist nicht fein...
von SisterX
Mi Aug 20, 2008 1:38 am
Forum: Foto-Markt: Suche
Thema: Artikel
Antworten: 51
Zugriffe: 8203

Re: Artikel

....ich würde auch sagen, dass Du in der FC oder im DSLR-Forum eher fündig wirst. fibbo Wohlan denn - in der fc freuen wir uns mächtig über derartige Anfragen, die mit ähnlichem Inhalt meist mehrfach in den unterschiedlichen Forenbereichen gepostet werden. Da geht's dann erst richtig zur Sache :twi...