HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von August
Mi Sep 23, 2015 9:59 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Gebrauchte D600 oder neue D5300?
Antworten: 1
Zugriffe: 1649

Gebrauchte D600 oder neue D5300?

Hallo, ich habe Ende 2008 angefangen mit einer Nikon D40 meinen Einstieg in die digitale Fotografie zu üben. Jetzt möchte ich aufrüsten. Nun stehe ich vor der Frage, ob es eine neue D5300 (APS-C Sensor) oder gebraucht D600 (Kleinbild-Sensor) werden soll. Selbst wenn man sie gebraucht kauft und auch ...
von August
Di Jul 01, 2008 9:08 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche DSLR mit welchem Objektiv
Antworten: 17
Zugriffe: 3459

Hallo fibbo, danke für Deine Hilfe, der Punkt mit der engen Objektivauswahl bei der D40 hat mir auch schon etwas Sorge bereitet. Was für ein Objektiv wäre denn empfehlenswert für eine Pentax K100D "super"? Meine Motive sollen wie gesagt vor allem Portrait- und Gruppenaufnahmen sein (Kindergeburtstag...
von August
Mo Jun 30, 2008 5:45 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche DSLR mit welchem Objektiv
Antworten: 17
Zugriffe: 3459

Hallo, danke für die Antworten. :) Da sich die Dinge immer mehr in Richtung D40 entwickeln, habe ich dafür mal etwas Buchsuche betrieben und (Link wurde entfernt) gefunden, das einen ganz guten Eindruck macht. Könnt ihr das auch empfehlen oder würdet ihr eher zu einem anderen Werk raten? Ich bin wie...
von August
Mo Jun 30, 2008 12:56 am
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Welche DSLR mit welchem Objektiv
Antworten: 17
Zugriffe: 3459

Welche DSLR mit welchem Objektiv

Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Fotografie (trotz der neuen Rechtschreibung). Bislang reichten meine Mittel aber nicht aus um dieses Interesse auch wirklich umzusetzen - ich bin Student. Jüngst ist aber ein warmer Geldregen auf mich herniedergeprasselt, so dass ich mir je...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron