HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von Etna
Sa Mai 04, 2013 10:17 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Cropfaktor bei DX
Antworten: 5
Zugriffe: 7156

Einleuchtend.

Vielen Dank,
Christian
von Etna
Sa Mai 04, 2013 12:10 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Cropfaktor bei DX
Antworten: 5
Zugriffe: 7156

Cropfaktor bei DX

Hallo zusammen, während mir im Prinzip die Unterschiede zwischen dem DX- und FX-Format bekannt sind, bin ich mir bei einer Frage immer noch nicht ganz klar: wenn ich ein DX-Objektiv an einer Kamera mit einem DX-Sensor nutze, muss ich dann den Cropfaktor mit einberechnen? Heißt beispielsweise: nutze ...
von Etna
So Jul 13, 2008 1:05 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: D80 / fehlende Menü-Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

Danke für den Tipp.

Habe gerade den Fehler gefunden: einfach im Menü unter System>Menüasuwahl das detaillierte Menü auswählen.

Ähm ja, einfach mal genau hinsehen... :oops:


Schönen Sonntag,
Etna
von Etna
So Jul 13, 2008 11:20 am
Forum: Nikon Forum
Thema: D80 / fehlende Menü-Punkte
Antworten: 2
Zugriffe: 3365

D80 / fehlende Menü-Punkte

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem die D80 gekauft. In einem Buch dazu habe ich von Einstellungen der Individualfunktionen wie BKT-Reihenfolgen oder Systemeinstellungen wie Ordner oder Nummernspeicher gelesen, die in meinem Menü nicht auftauchen. In meinem Menü habe ich gerade mal 10 Einstellun...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron