HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von ka_maria
Mo Jul 21, 2008 10:37 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hochzeitsfotos, aber wie?
Antworten: 19
Zugriffe: 14841

Mann, Mann, Mann. Wenn ich das hier so lese, bezieht sich der hier gepostete kritische Beitrag auf genausolche Fragen wie hier vom Threadersteller. Im Artikel wird ein Link genannt, in dem man viele Infos zum Thema Hochzeitsfotografie bekommt. (Link wurde entfernt) Ein paar Postings später kommen au...
von ka_maria
Sa Jul 19, 2008 11:43 am
Forum: Zubehör
Thema: Canon Speedlight
Antworten: 6
Zugriffe: 2017

hab bei amazon gelesen, das der blitz aber wohl nich ganz gut mit ner 400d zusammen arbeitet...stimmt das? weiß das zufällig jemand? Das ist totaler Blödsinn, was derjenige bei amazon als Kommentar geschrieben hat. Die 430, 530er arbeiten perfekt mit den EOS Modellen zusammen. Aber man muss natürli...
von ka_maria
Sa Jul 19, 2008 11:39 am
Forum: Objektive
Thema: Suche passendes Objektiv zur EOS 40D
Antworten: 10
Zugriffe: 3033

Ich denke für Deinen Anwendungsfall brauchst Du keine 40d. Ich hätte das Geld lieber in ein sehr gutes Objektiv oder eine kleine Blitzanlage gesteckt. Die bringt dich bei Deinem Anwendungsbereich deutlich weiter. Essen ohne Blitze einigermaßen professionell zu fotografieren geht schlecht. Kompaktbli...
von ka_maria
Fr Jul 18, 2008 11:10 pm
Forum: Objektive
Thema: Kaufentscheidungshilfe Tamron 17-50 2,8 oder Sigma 18-50 2,8
Antworten: 20
Zugriffe: 6334

Ich hatte die gleiche Frage und bin beim 17-55 IS von Canon gelandet.

Das Tamron hatte immer einen Fehlfokus. Das Canon auch, aber da reichte es einmal mit Kamera beim Service abgzugeben. Beim Tamron hört man immer von Tamron schiebt die Schuld auf die Kamera, Canon auf's Objektiv.

maria
von ka_maria
Fr Jul 18, 2008 11:07 pm
Forum: Canon Forum
Thema: EPS 350 Vorhang zu langsam
Antworten: 9
Zugriffe: 3057

Verwendest du den eingebauten Blitz?

maria

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron