Keine Werbeeinblendungen für registrierte User.

  ❤ SPENDE für den Umbau unserer Community ❤



    🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Die Suche ergab 467 Treffer

von guekret d40
Mi Mär 03, 2021 3:10 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo, ich bin neu hier ;-)
Antworten: 5
Zugriffe: 41

Re: Hallo, ich bin neu hier ;-)

Ritchi hat geschrieben:
Mi Mär 03, 2021 10:19 am
https://www.fototalk.de/viewtopic.php?f=50&t=40237#p210397
Gib die Adresse ein und lies.
von guekret d40
Sa Feb 27, 2021 7:56 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Betreff wine
Antworten: 3
Zugriffe: 106

Re: wine

knipser5, sehr gute Idee. Von mir liest die Ratte kein Wort mehr. Und da wären wir schon zwei.
von guekret d40
Fr Feb 26, 2021 4:32 pm
Forum: Tiere
Thema: Einliegerwohnung zu vermieten
Antworten: 15
Zugriffe: 344

Re: Einliegerwohnung zu vermieten

Komisch. Ich sehe auf dem Gefieder des Vermieters noch die Struktur und verschiedene Brauntöne. Der Hinterkopf ist schwarz. Und das nennst Du abgesoffen? Daran sieht man das Qualität auch Geschmacksache ist. Und du hast einen schlechten Geschmack. Nein, du A.m. gaaaanz g. O. Geschmack hat damit gar...
von guekret d40
Mo Feb 22, 2021 6:53 pm
Forum: Natur
Thema: Go North! Kraniche beim Sammeln
Antworten: 3
Zugriffe: 115

Re: Go North! Kraniche beim Sammeln

Voller Gefahr, Halswirbelsäule, Bandscheibenvorfall, da bist du wieder hohes Risiko gegangen.

G.G.
von guekret d40
Mo Feb 22, 2021 6:47 pm
Forum: Natur
Thema: Winterling II
Antworten: 6
Zugriffe: 204

Re: Winterling II

Ich hoffe du warst nicht in Lebensgefahr beim fotografieren, musstest sicher weit, weit nach unten.

G.G.
von guekret d40
So Feb 21, 2021 9:27 am
Forum: Natur
Thema: Untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 24
Zugriffe: 549

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Hallo wine diesen Rat nur für dich!

Zum Klugscheißen muss man klug sein
sonst ist es nur Scheiße. So wie bei dir.


Siehe unten
DSC_0041.JPG
von guekret d40
Do Feb 18, 2021 6:04 pm
Forum: Natur
Thema: Sonnenuntergang untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: Sonnenuntergang untere Mosel, Koblenz Lay

:lol: :lol: :lol: hier kann man nur noch lachen :lol: :lol: :lol: Er redet immer von Ignore antwortet aber auf jeden Kommentar. So geht Ignore nicht. :lol: :lol: :lol:
von guekret d40
Do Feb 18, 2021 5:14 pm
Forum: Natur
Thema: Hintergründige Langeweile ;-)
Antworten: 12
Zugriffe: 265

Re: Hintergründige Langeweile ;-)

Ich bewerte Bilder nicht nach Größe oder mit welcher Kamera sie gemacht wurden. Mir muss als Hobbyknipser ein Bild gefallen in Bezug Motiv, Farbe, Schärfe, Kontrast. Diese Bilder gefallen mir. Ich habe sie mir gerne angeschaut.

G.G.
von guekret d40
Do Feb 18, 2021 3:32 pm
Forum: Natur
Thema: Sonnenuntergang untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 8
Zugriffe: 227

Re: Sonnenuntergang untere Mosel, Koblenz Lay

Also noch schlimmer geht der Farbmatsch nicht, warst du besoffen wo du das geknipst hast.

ICH FINDE DEINEN SONNENUNTERGANG
DSC_0041.JPG
[/b]
von guekret d40
Do Feb 18, 2021 3:25 pm
Forum: Natur
Thema: Untere Mosel, Koblenz Lay
Antworten: 24
Zugriffe: 549

Re: Untere Mosel, Koblenz Lay

Weil du Scheiße und Schiss so oft verwendest, winne-Windelschiss hier ein Bild zum Vergleich. Abgesoffene Farben wie bei deinen Bild findest du da nicht. Ein Bild für dich was zu deiner Umgangssprache passt.
DSC_0041.JPG
von guekret d40
Di Feb 16, 2021 5:38 pm
Forum: Natur
Thema: Polaris
Antworten: 82
Zugriffe: 1394

Re: Polaris

Du kannst sicher nicht anders, ein aufhören für dich unmöglich. Keiner will wissen was wie wo wann war, merkst du das nicht. Nein du merkst es nicht. Geh zum Seelendoktor und such dir Hilfe. Du bist krank. Eine Frage Hätte ich noch. WARUM WURDEST DU SCHON MEHRFACH GEFEUERT? Es macht dich wahnsinnig ...
von guekret d40
Di Feb 16, 2021 3:24 pm
Forum: Natur
Thema: Polaris
Antworten: 82
Zugriffe: 1394

Re: Polaris

@wine tobt weil er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Sein primitives Vokabular zeigt wessen KInd er ist. Ilonchen reagiert nicht = wine tobt. wine ich hätte noch eine Frage?

WARUM WURDEST DU MEHRFACH GEFEUERT
von guekret d40
Mo Feb 15, 2021 2:01 pm
Forum: Architektur
Thema: Als wir jüngst in Regensburg
Antworten: 14
Zugriffe: 524

Re: Als wir jüngst in Regensburg

Beim Post POLARIS Seite 4 kann man nach lesen warum er gefeuert wurde. Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse. Es sieht so aus als wenn er sich an Frauen gerade noch ran traut. Siehe Ilonchen. Und das verrückte ist, das Theater liegt Lichtjahre zurück. Der kann es eben nicht lassen, braucht den Zoff. Ar...
von guekret d40
Mo Feb 15, 2021 12:16 pm
Forum: Natur
Thema: Polaris
Antworten: 82
Zugriffe: 1394

Re: Polaris

Knipser das hast du richtig erkannt.

G.G.
von guekret d40
Mo Feb 15, 2021 11:23 am
Forum: Art / EBV
Thema: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch
Antworten: 6
Zugriffe: 318

Re: Frauennotruf, Streetart Künstler Hendrik Beikirch

..... weiteres mit den Schmierern in der Öffentlichkeit, die sehr, sehr gute Grafittis sinnlos zerstören, direkt vergleichbar sind.[/b] Man ärgert sich über sie, aber man muss diese Schmutzfinken und Lügner gleichmütig ertragen... JETZT KANN JEDER LESEN WARUM ER GEFEUERT WURDE: UNTER POLARIS SEITE ...

Zur erweiterten Suche