HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 6 Treffer

von ansichtssache
So Aug 10, 2008 7:26 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Fotostammtisch Dortmund und Umgebung
Antworten: 43
Zugriffe: 34995

das find ich gut..essen kann ich von bochum aus mit der s-bahn erreichen. da ich schwer nachtblind bin,ist nachts,bzw spät abend nichts mit auto fahren:-/
von ansichtssache
Fr Aug 01, 2008 8:49 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ich bin jetzt auch da ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 1861

die neue grüsst die neue:-) bin seit 2 tagen hier,aber fühl mich schon recht wohl:-)wünsch dir ganz viel spass und viel input:-)
von ansichtssache
Do Jul 31, 2008 10:56 am
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: tach auch aus bochum-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

:-)

danke euch. ich glaub ich fühl mich jetzt schon wohl.-)
von ansichtssache
Mi Jul 30, 2008 9:14 pm
Forum: Objektive
Thema: lichtstarkes objektiv für die oly e 400
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

hey,das ist doch schon mal was.. vielen dank.)
von ansichtssache
Mi Jul 30, 2008 3:49 pm
Forum: Objektive
Thema: lichtstarkes objektiv für die oly e 400
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

lichtstarkes objektiv für die oly e 400

kaum bin ich da ,schrei ich auch schon um hilfe.
wer kann mir ein lichtstarkes objektiv für die oly empfehlen. ich versuche meist mit vorhandenem licht zu fotografieren und stosse leider oft an meine grenzen.
muss auch kein olympus objektiv sein,nur eben passenM;-)

danke!
von ansichtssache
Mi Jul 30, 2008 2:48 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: tach auch aus bochum-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1852

tach auch aus bochum-)

hallihallo:-) ich bin die frau ansichtssache ,komme aus bochum und bin eher zufällig hier gelandet. was mir auf anhieb gefallen hat ist,dass hier nicht tausende mitglieder sind:-) ich fotografiere überwiegend digital mit einer olympus e 400. gelegentlich noch gerne analog mit meiner alten yashika. l...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron