Die Suche ergab 31 Treffer

von Cangeress
Mo Aug 02, 2010 8:43 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei Ärger mit Hochzeitsfotografen!
Antworten: 45
Zugriffe: 9100

Na dann kommt zum Gerichtssaal wo sie geschieden werden, dass letzte Bild als Verheiratete und danach. Höhöhöhö
von Cangeress
Di Jul 27, 2010 9:02 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Hilfe bei Ärger mit Hochzeitsfotografen!
Antworten: 45
Zugriffe: 9100

Habt ihr euch den Betrag eigentlich quittieren lassen? Ihr habt ja eigentlich im Nachhinein schriftlichen Verkehr geführt oder? WEnn ja, Zeug zusammen nehmen und ab zum Anwalt, ohne weitere Fristsetzungen oder sonstigem. Auch wenn ihr mit ihm das mündlich abgemacht habt, liegt ein Vertrag vor, Zeuge...
von Cangeress
Do Sep 03, 2009 12:12 am
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

was es gibt noch schlimmere? ich dachte du hast schon dein pulver verschossen. verdammt. :shock:
von Cangeress
Mi Sep 02, 2009 5:40 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

lange gings ja nicht....
von Cangeress
Di Sep 01, 2009 12:27 am
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

Wir gewähren dir ein Schonzeitlimit von mindestens 2 - 3 Monaten. Also laß dir ruhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Zeit.
von Cangeress
Di Sep 01, 2009 12:11 am
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

Verdammt Fibborazzi ist auferstanden. Das verheißt nichts gutes.
von Cangeress
Do Aug 27, 2009 1:02 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

Freu mich auch, angi hast heute Spätschicht?
von Cangeress
Sa Jul 25, 2009 1:05 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Bodenseetreffen
Antworten: 66
Zugriffe: 22624

Wie schon erwähnt Pfahlbauten, Marienschlucht, wobei zu Fuß schon ein Stückchen entfernt wäre. Müsste man mal schauen, wie man sonst dort hin käme. Müsste mich nochmal genauer informieren, was es so Interssantes gibt.
von Cangeress
Do Jul 16, 2009 1:12 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 47233

mmh das interesse ist nicht so groß. oder man vergisst hier rein zu schauen
von Cangeress
Fr Jul 10, 2009 1:19 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 47233

also wenn ein Treffen stattfindet würde ich gerne beim Bodenseetreffen dabei sein als Bodenseelerin. August ist relativ schlecht. Evlt. Ende Juli oder Ende August, alle anderen WEs sind so gut wie verplant. Ich schlage mal ein paar Tage vor und ihr tragt euch ein, an denen ihr könnt.(kopieren und ei...
von Cangeress
Mi Jun 17, 2009 8:50 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 47233

Jo in Konstanz wäre natürlich super klasse. könnten wir doch mal so anstreben.
nur august ist leider bei mir komplett ausgebucht WE technisch. ;-)
von Cangeress
Di Jun 16, 2009 1:27 pm
Forum: Fototreffen
Thema: Wann gibt es ein großes Fototalktreffen ???
Antworten: 237
Zugriffe: 47233

ich würde ja, aber ich bin in griechenland. leider. wird aber sicher nicht das letzte sein. hoffe ich doch mal.
von Cangeress
Di Mai 12, 2009 10:14 pm
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.
Antworten: 1284
Zugriffe: 173968

:shock: es ist mal wieder soweit.
amüsant.

*popcornbecher rauskram*
von Cangeress
So Apr 05, 2009 1:14 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was bedeuten Kommentare für mich? Wann kommentiere ich?
Antworten: 90
Zugriffe: 25718

"Psychatrischen.... " den hättest dir sparen können, das bewirkt bei mir nur ein kopfschütteln!!!! du fühlst für das anfangposting relativ betroffen, obwohl nicht mal von dir die rede war. ich denke das thema ist ausgekaut. Angela lässt sich löschen und damit ist das thema auch beendet. es juckt nie...
von Cangeress
So Apr 05, 2009 12:46 am
Forum: Vorschläge / konstruktive Kritik
Thema: Was bedeuten Kommentare für mich? Wann kommentiere ich?
Antworten: 90
Zugriffe: 25718

ich kenne Angela seit über 25 jahren. wir machen sehr viele sachen zusammen, sind dadurch meist eineiige zwillinge was das fotografieren und die bearbeitung angeht. ich kann nur sagen es gibt sehr viele bücher auf dem markt, was heißt, dass die bearbeitungsweise einiger Fotografen die gleiche ist. s...

Zur erweiterten Suche