HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 17 Treffer

von wdtp
Mi Jan 28, 2009 5:43 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Bilder in falscher Reihenfolge auf PC
Antworten: 4
Zugriffe: 2903

Hallo,
und nach Ansicht -> Aktualisieren oder F5 sind die Bilder immer noch in der f "falschen" Reihenfolge?
von wdtp
Fr Jan 16, 2009 10:37 pm
Forum: Digitale Fotografie
Thema: Poster drucken lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3256

Ich hab gute Erfahrung mit digiposter.de gemacht.
von wdtp
Di Dez 16, 2008 5:59 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Photoshop - Banknoten
Antworten: 25
Zugriffe: 19793

Hallo,
ImageReady ist ja bei PS dabei. Banknote einscannen und Shift+Strg+M in Photoshop öffnen.
von wdtp
So Okt 12, 2008 7:10 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Lieblingsfotograf?
Antworten: 5
Zugriffe: 2446

Lieblingsfotograf?

Hallo! Was sind eure Lieblingsfotografen? Habt ihr irgendeine Fotobuchempfehlung? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Anstößen und Ideen und freue mich über jeden Hinweis! LG WDTP
von wdtp
Do Okt 09, 2008 10:30 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weißer Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Hallo lacrimosum, das ist ja auch eine super Alternative und das funktioniert wirklich so? Wie genau beleuchtest du den HiGru? Ich hatte bis jetzt bei Weiß immer einen Baustrahler genommen, dann das Modell vor die Leinwand gesetzt, mit Licht von vorne, Licht gemessen, dann erst den Hintergrund-Baust...
von wdtp
Do Okt 09, 2008 2:56 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Weißer Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 1857

Weißer Hintergrund

Hallo! Was nehmt ihr denn als weißen Hintergrund? Hab bis jetzt immer eine Dia-Leinwand für Porträts verwendet, würde jetzt aber gerne auch mal Ganzköperaufnahmen machen! Funktioniert das auch mit weißem Stoff - ich hab schwarzen Stoff als Hintergrund, das geht ganz gut für Portraits? Oder nehmt ihr...
von wdtp
Mi Okt 08, 2008 10:57 am
Forum: Canon Forum
Thema: Mit der 350D nach Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7610

Hallo ISI! Danke für den Link, hätt ich ja selber auch suchen können, wenn ich nicht so faul wäre ... :D
von wdtp
Di Okt 07, 2008 8:09 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Mit der 350D nach Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7610

hallo! ich muss da ehrlich gestehen, dass ich gar nicht weiß, was bridge-kameras genau sind, also nehm ich einmal an, dass ich sowas auch nicht besitze ;)
von wdtp
Mo Okt 06, 2008 9:01 am
Forum: Zubehör
Thema: Netbook als Alternative zum mobilen Bildspeicher/Imagetank
Antworten: 12
Zugriffe: 5709

Netbook als Alternative zum mobilen Bildspeicher/Imagetank

Hallo! Was haltet ihr von Netbooks? Habt ihr Erfahrung damit? Wie stoßfest sind die überhaupt? Ich habe ja ursprünglich überlegt, einen Imagetank zu besorgen, aber mittlerweile bin ich auch offen für ein Netbook... VG wdtp
von wdtp
Sa Okt 04, 2008 11:44 am
Forum: Canon Forum
Thema: Mit der 350D nach Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7610

Hallo Idnok! Also ich würde es auch eher vermeiden, am Strand Objektive zu wechseln. Man kann da gar nicht gut genug aufpassen. Nimm für diesen Fall das 18-125! VG wdtp
von wdtp
Fr Okt 03, 2008 12:15 pm
Forum: EBV - Elektronische Bildbearbeitung
Thema: Fotobuchanbieter online?
Antworten: 6
Zugriffe: 3095

Hallo Sven! Ich habe im Sommer erstmals pixopolis verwendet und war sehr zufrieden mit der Qualität, es gibt auch viele unterschiedliche Formate und man hat individuelle Gestaltungsmöglichkeiten, auch was die Schriftwahl angeht. Schau dir das mal an: http://www.pixopolis-fotobuch.de/pixo_de/index.ph...
von wdtp
Di Sep 30, 2008 3:42 pm
Forum: Zubehör
Thema: Speichermedium auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Hallo Robin und Cano! Danke für die zwei weiteren Hinweise! Hat jemand auch Erfahrung mit einem Netbook? LG wtdp
von wdtp
Di Sep 30, 2008 9:17 am
Forum: Zubehör
Thema: Speichermedium auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Hallo! Vielen Dank: Das war der Begriff, nach dem ich gesucht habe, um mich weiter zu informieren! Vielleicht ist es aber doch auch einfach besser, mehrere Speicherkarten mitzunehmen...
von wdtp
Mo Sep 29, 2008 2:20 pm
Forum: Zubehör
Thema: Speichermedium auf Reisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1971

Speichermedium auf Reisen

Hallo! Da ich öfters auch länger auf Reisen bin und nicht immer die Möglichkeit habe, meinen Laptop mitzunehmen, um Bilder abzuspeichern, würde ich gerne wissen, ob es andere Möglichkeiten gibt? Ich fotografiere vorwiegend im RAW-Format, das benötigt viel Speicherplatz und viele Speicherkarten. Es g...
von wdtp
Mi Aug 27, 2008 4:39 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Mit der 350D nach Thailand
Antworten: 18
Zugriffe: 7610

danke, das sind ja schon ein brauchbarere antworten! :wink:

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron