HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 4 Treffer

von hera
Fr Aug 08, 2008 3:53 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Anfänger Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

ja DSLR ist finanziell nicht drin..
super, fuji hatte ich auch ins auge gefasst, dann schau ich mich mal in die richtung um.
von hera
Do Aug 07, 2008 10:50 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Anfänger Bridge
Antworten: 6
Zugriffe: 1900

Anfänger Bridge

Das ist, was ich fotografieren würde (in abstufender Gewichtung) Nachtszenen (Konzerte, aber auch draußen) Stadtansichten, Marktplätze etc. Landschaftsbilder Architektur Porträt Stehen die verschiedenen Anforderungen im Widerspruch zueinander? Mir sind vorallem satte Farben wichtig, aber ist das übe...
von hera
Di Aug 05, 2008 4:36 pm
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Reisefotografie
Antworten: 4
Zugriffe: 4220

hm, und die übliche Praxis sieht so aus, dass man erst auf eigene Kosten die Reise finanziert und hinterher die Fotos loszuwerden versucht?
von hera
Di Aug 05, 2008 12:47 am
Forum: Kreativ-Fotografieren
Thema: Reisefotografie
Antworten: 4
Zugriffe: 4220

Reisefotografie

Wo mache ich am besten eine Ausbildung bzw. bewerbe mich, wenn ich Reisefotograf werden will?
Ich habe schon gehört, das wollen ziemlich viele machen, die Konkurrenz ist groß und es lässt sich selten wirklich Geld damit verdienen...aber trotzdem: Hat jemand konstruktive Ratschläge?

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron