HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 13 Treffer

von copyright2002
Mo Dez 15, 2008 11:38 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gegen die sonne fotografieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1766

Gegen die sonne fotografieren

hallo, heute morgen wollte ich einen sonnenaufgang im nebel fotografieren und habe festgestellt das ein erschreckendes ergebnis herrauskam. nach kurzen suchen im web habe ich entdeckt das ein graufilter da abhilfe schaffen könnte. kennt sich jemand damit aus bzw wie macht ihr solche fotos.? habe die...
von copyright2002
Mo Dez 15, 2008 11:02 am
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Gegen die sonne fotografieren
Antworten: 4
Zugriffe: 11151

Gegen die sonne fotografieren

hallo, heute morgen wollte ich einen sonnenaufgang im nebel fotografieren und habe festgestellt das ein erschreckendes ergebnis herrauskam. nach kurzen suchen im web habe ich entdeckt das ein graufilter da abhilfe schaffen könnte. kennt sich jemand damit aus bzw wie macht ihr solche fotos.? habe die...
von copyright2002
Sa Okt 18, 2008 5:25 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Umkehrring geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3017

habe die nikon d40 und das azugelieferte 55er objektiv drauf. ich hab es jetzt hinbekommen. muß ich das vor jedem foto machen? das erste foto ging, war aber viel zu dunkel. beim 2. war wieder alles schwarz....
von copyright2002
Sa Okt 18, 2008 2:57 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Umkehrring geht nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3017

Umkehrring geht nicht

hallo,

ich habe heute meinen umkehrring erhalten aber irgendwie kommen dabei nur schwarze bilder raus. kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
von copyright2002
Sa Sep 06, 2008 9:52 pm
Forum: Objektive
Thema: Telekonverter für Nikon
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

habe das DX 55-200/4-5,6G ED
also das, was zu dem kit der D40 gehört
von copyright2002
Sa Sep 06, 2008 9:22 pm
Forum: Objektive
Thema: Telekonverter für Nikon
Antworten: 4
Zugriffe: 1445

Telekonverter für Nikon

hallo, ich bin am überlegen ob ich mir einen telekonverter für mein 200er objektiv kaufe um eine brennweite von 400 zu erzielen. sicherlich ist das nicht die optimalste möglichkeit aber momentan die einzig finanzierbare. gefunden habe ich (Link wurde entfernt) jetzt meine fragen. hat damit jemand er...
von copyright2002
Mo Aug 18, 2008 8:08 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

hm naja was anderes hab ich leider nirgends gefunden.. :-(
von copyright2002
Mo Aug 18, 2008 7:20 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

(Link wurde entfernt)

dieses dürfte es sein oder?
von copyright2002
So Aug 17, 2008 11:23 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

das bei ciao hab ich auch gefunden nur leider ist es nur ein testbericht :-(
von copyright2002
So Aug 17, 2008 10:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

also ich denke ich werde mich wohl für den anfang für das becherchen entscheiden. leider hab ich bei ebay nur (Link wurde entfernt) gefunden. das ist es doch sicher nicht oder? ich denke das erste was mir empfohlen wurde ist nicht so ganz meine preisklasse :cry:
von copyright2002
So Aug 17, 2008 4:20 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

Nasus hat geschrieben:Keine engere Auswahl?
Nichtmal ein "Nikon hat folgendes im Angebot, bei den Drittherstellern gibts diese und jene"?
leider nicht. ich kenne mich eigentlich überhaupt noch nicht so richtig aus bei den objektiven. darum frage ich ja auch hier. was es kosten soll ist eine gute frage. nicht soviel :D
von copyright2002
So Aug 17, 2008 3:34 pm
Forum: Objektive
Thema: Makroobjektiv gesucht
Antworten: 13
Zugriffe: 2888

Makroobjektiv gesucht

hallo leute,

ich bin auf der suche nach einem guten makroobjetiv für meine nikon D40. genutzt werden soll es hauptsächlich für kleintieraufnahmen.
kann mir da jemand etwas empfehlen?


mfg thomas
von copyright2002
Do Aug 14, 2008 11:50 pm
Forum: Tipps und Tricks
Thema: HDR FOTOS
Antworten: 6
Zugriffe: 2028

HDR FOTOS

hallo, kann mir jemand nen tipp geben wie ich mit meiner neuen D40 am besten ein HDR foto erstelle? ich hab schon bei google gesucht und erfahren das man unterschiedliche fotos bei unterschiedlicher belichtung machen muß. irgendwie kapier ich das aber nicht. wär super wenn mir da jemand nen tipp geb...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron