HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 26 Treffer

von utabe
Do Aug 28, 2008 8:27 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo von der Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Bewegung ist gut. Und wenn Dich Hunde interessieren, bleibe dabei! (Übung macht den Meister. :wink: )
von utabe
Do Aug 28, 2008 8:25 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus aus Bayern...
Antworten: 5
Zugriffe: 1916

Hobbyneurotiker? Äh, falsches Forum? :wink:
von utabe
Do Aug 28, 2008 8:19 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus dem Saarland
Antworten: 3
Zugriffe: 1671

Hallo Jörg, hier wird Dich geholfen. :wink:
von utabe
Do Aug 28, 2008 8:10 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ab heut mischt maui mit
Antworten: 10
Zugriffe: 3147

Hallo maui, warum nennst Du Dich maui, warst Du mal auf Maui, und mochtest Du Maui?
von utabe
Do Aug 28, 2008 8:07 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo aus Tirol
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

Hallo Torsten, tolle Website, die Impressionen und Mallorca-Photos sind wunderbar!
von utabe
Do Aug 28, 2008 8:02 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ProArtSociety
Antworten: 3
Zugriffe: 1599

ProArt....ist das sowas wie ProLife? Oh.Je.
von utabe
Do Aug 28, 2008 7:57 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Ausm Nordosten kommt besuch...
Antworten: 3
Zugriffe: 1527

Hallo Kay, gibt Schlimmeres......

Was fotografierst Du denn so? Und mit was für einer Camera?
von utabe
Mo Aug 25, 2008 7:44 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo von der Nordseeküste
Antworten: 5
Zugriffe: 2090

Hallo Danie, was photographierst Du gerne?
von utabe
Mo Aug 25, 2008 7:43 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Servus aus Bayern...
Antworten: 5
Zugriffe: 1916

Hallo Spucki. Dein Name ist ja...irgendwie...interessant. Wie kam es dazu?

AmbitionierterNEUhobbyfotografierer klingt gut. Viel Spass hier!
von utabe
Mo Aug 25, 2008 7:40 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Dann sag ich auch mal "Hallöchen;)"
Antworten: 3
Zugriffe: 1458

Hallo Flipp, herzlich willkommen im Forum für Lehrer (habe auch schon nicht-fachliche Belehrungen hier hinter mir). Mach Dir nichts draus.

Ich denke gerade über das Gleiche nach und denke die 40D ist zu schwer für aktive (leichte) Photos. Nur meine Gedanken dazu.

Viel Spass hier.
von utabe
Mo Aug 25, 2008 7:35 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: ...über mich...
Antworten: 3
Zugriffe: 1476

Ich mag dumme Fragen, da kann ich dumme Antworten schreiben. Halbwissen teilen ist toll. Herzlich willkommen hier, Calimero.
von utabe
Mi Aug 20, 2008 11:45 am
Forum: Canon Forum
Thema: Wieder mal das Objektiv
Antworten: 19
Zugriffe: 7256

Danke. Hm, ich muss also überlegen, welche Kompromisse ich machen möchte. Wegen Qualitaet und leichterem Gewicht werde ich mich wohl für das Canon EF-S 17-85mm entscheiden, auch wenn es teurer ist und geringere Lichtstaerke hat. Das Tamron 28-75mm ist wohl schwerer und hat keinen Bildstabilisator. (...
von utabe
Di Aug 19, 2008 8:49 pm
Forum: Vorstellungen & Talk: User und Fotografen
Thema: Hallo ...die Miasara stellt sich dann mal vor :)
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Danke für die Belehrung, Miasara. Es war also nicht umsonst, sich diesem Forum anzuschliessen.
von utabe
Di Aug 19, 2008 7:06 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Wieder mal das Objektiv
Antworten: 19
Zugriffe: 7256

Habe, glaube ich, all Threads über Objektive und Canon gelesen hier und komme zu dem Schluss: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Kann es sein, dass es im Bereich 17-85mm (ungefähr) kein wirklich eindeutig zu empfehlendes Objektiv gibt? (Sorry, falls das Unsinn ist.)
von utabe
Di Aug 19, 2008 3:47 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Welches Objektiv für die EOS 450D
Antworten: 16
Zugriffe: 6315

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron