HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von boulevard
Di Okt 07, 2008 8:40 am
Forum: Nikon Forum
Thema: Schwere Entscheidung: D 90 oder D 300?
Antworten: 3
Zugriffe: 4931

Bilder?

Heribert, was denn für Bilder? Sind das die Dinger, die immer nur ganz kurz auf dem kleinen Fernsehgerät auf der Rückseite angezeigt werden? Auf die lege ich wirklich keinen Wert! :wink: Johnars, habe mich mittlerweile für die D 300 entschieden, wobei die D 700 und die D 90 noch mit im Rennen waren....
von boulevard
Mi Sep 24, 2008 9:58 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Ausverkauf.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5444

Mist, ertappt

... aber die d 700 ist auch in der Auswahl.

Sach ma, dich selber nimmst du aber schon ernst, oder??

:wink:
von boulevard
Di Sep 23, 2008 11:41 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Ausverkauf.....
Antworten: 3
Zugriffe: 5444

Ausverkauf.....

Habe meine K 20 D, Speedlite AF 360, Sigma 10-20 mm und 18-200 mm für Pentax gerade bei Ebay eingestellt, wenns interessiert. (Wechsel auf Vollformat)

vg
von boulevard
Di Sep 23, 2008 11:38 pm
Forum: Nikon Forum
Thema: Schwere Entscheidung: D 90 oder D 300?
Antworten: 3
Zugriffe: 4931

Schwere Entscheidung: D 90 oder D 300?

... und eine von beiden muß es nächste Woche (vor dem Urlaub) werden. Eigentlich war die Sache ja klar mit der 300. Die 90 scheint aber z.B mit den erweiterten D-lightning funktionen und Anderem die wieder erweiterte und moderne Software an Bord zu haben. Von der Haptik ist die 300 klar überlegen, d...
von boulevard
Di Aug 12, 2008 9:02 pm
Forum: Pentax Forum
Thema: Frage zur K 20 d
Antworten: 14
Zugriffe: 15304

Frage zur K 20 d

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr die K 10 d gekauft und bin jetzt auf die K 20 d umgestiegen. Was mir aufgefallen ist, ist, dass letztere in den Tests ziemlich verrissen wird, wohingegen die K 10 d über alles gelobt wurde. Besonders das Rauschverhalten soll wegen des neuen Chips schlecht sein. Pra...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron