HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Die Suche ergab 5 Treffer

von kayatu
Mi Okt 15, 2008 12:38 am
Forum: Canon Forum
Thema: Anzahl geschossener Fotos ausfindig machen bei EOS 300D
Antworten: 7
Zugriffe: 4589

OK, dann ist alles in Ordnung. Dann kann der Käufer noch ein paar Millen knipsen :)
von kayatu
Di Okt 14, 2008 6:49 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Anzahl geschossener Fotos ausfindig machen bei EOS 300D
Antworten: 7
Zugriffe: 4589

Danke für die schnelle Antwort.

Danke für die schnelle Antwort. Das Einschicken ist dann ein zu grosser Aufwand für mich...Zusatzfrage: Kann man eigentlich sagen, nach so und soviel Bildern ist für eine DSLR Schluss? Denke da vorallem an den Spiegel der ständig auf- und zuklappen muss.
von kayatu
Di Okt 14, 2008 6:33 pm
Forum: Canon Forum
Thema: Anzahl geschossener Fotos ausfindig machen bei EOS 300D
Antworten: 7
Zugriffe: 4589

Anzahl geschossener Fotos ausfindig machen bei EOS 300D

Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit die Anzahl geschossener Fotos einer 300D ausfindig zu machen? Da ich nämlich meine alte 300D weiterverkaufe (sonst verstaubt sie ja nur) ist eine solche Zahl für den Käufer bestimmt interessant, bezüglich Verschleiss. Vielleicht ist das möglich, wie das zum B...
von kayatu
Fr Aug 15, 2008 2:28 pm
Forum: Objektive
Thema: Canon f/4L IS USM vs. Canon f/4L USM
Antworten: 5
Zugriffe: 2074

Re: Canon f/4L IS USM vs. Canon f/4L USM

@fibbo: "und damit wird der IS bestenfalls zum Luxusartikel für die wenigen statischen Momente" Ich stimme dir zu. Wenn ich so mein Fotos betrachte, hätte auch ein IS nicht weitergeholfen. Das heisst, dann wäre es wohl sinnvoller die 400 Euro in eine rauschärmere Cam anzulegen Mit meiner 40D bin ich...
von kayatu
Fr Aug 15, 2008 2:33 am
Forum: Objektive
Thema: Canon f/4L IS USM vs. Canon f/4L USM
Antworten: 5
Zugriffe: 2074

Canon f/4L IS USM vs. Canon f/4L USM

Hallo zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe mich für ein Canon Objektiv der L-Serie entschieden, mit dem Brennweitenbereich 70-200mm . Da gibt es zwei Varianten: mit Bildstabilisator (Release: 2006) und ohne IS (Release: 1999). Jetzt frage ich mich: Lohnt sich der Aufpreis von in etwa 400 Euro? Sup...

Zur erweiterten Suche


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron