Die Suche ergab 7 Treffer

von Alex72
So Apr 22, 2012 12:52 pm
Forum: Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Ok, der erste Link lässt sich nicht öffnen. Die Bilder der Hs20 sind doch ganz ok. Sind halt alles Außenaufnahmen. Ich habe Bilder mit hoher ISO gesehen, die bokommmt man so mit der Panasonic nicht hin. ABER. Gerade bei schlechtem Licht soll die Fuji Probleme mit dem AF haben. Habt Ihr da Erfahrungen?
von Alex72
So Apr 22, 2012 10:24 am
Forum: Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.

Wieder was dazu gelernt. :)

Nicht böse sein, aber eine DSLR kommt nicht in Frage.

Wenn wir über hohe Iso Zahlen reden.....
....wäre da die HS20 nicht die bessere Wahl?

Oder ist diese EXR Geschichte nur ein Marketing Gag?

Gruss
von Alex72
So Apr 22, 2012 9:03 am
Forum: Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Guten Morgen. Ich glaube Ihr versteht mich falsch. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich mit der BQ der TZ10 zufrieden. Dh. ich hätte bei der FZ100 zumindest die gleiche Qualität erwartet. Die Frage ist halt, ob die HS20 besser ist als die Panasonic. Aber noch eine andere Frage. Ich habe ISO 1600 ...
von Alex72
Sa Apr 21, 2012 3:27 pm
Forum: Kompaktkameras + Prosumer Digitalkameras + Systemkameras
Thema: Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.
Antworten: 9
Zugriffe: 6107

Panasonic FZ100 durch Fuji HS20EXR ersetzen.

Hallo. Wie die Überschrift schon sagt, überlege ich mir die HS20 von Fuji zuzulegen. Ich habe mir im letzten Sep. die FZ100 gekauft. Die ersten Außenaufnahmen im sehr sonnigen Herbst war gut. Leider hat mich die dunkele Jahreszeit auf den Boden zurück geholt. Auch der Kauf eines externen Blitzgeräte...
von Alex72
Mi Aug 27, 2008 11:09 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Ist meine Panasonic TZ3 defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Bei der TZ3 hat man keine Möglichkeit die Blende oder die Belichtungszeit zu verändern. Aber egal. Heute habe ich mir die Fuji S8000fd zu einem super Preis gekauft. Nach ein paar Testbildern muß ich sagen: So muß es für mich "Otto Normanverbraucher" sein. Tolle Farben und Kontraste. Mit Blitz oder a...
von Alex72
Sa Aug 23, 2008 2:36 pm
Forum: Digitalkamera Kaufberatung
Thema: Rückkehr zu S Serie von Fuji?
Antworten: 1
Zugriffe: 759

Rückkehr zu S Serie von Fuji?

Hallo. Ich bräuchte Eure -hilfe bzw. Meinung. Meine erste richtige Digitalkamera war eine Fuji s5000. Diese lieferte super Bilder und war auch von meiner Frau einfach zu bedienen. Wahlrad auf P und los fotografieren. Wen es zu dunkel war Blitz raus und weiter. Auch mit Blitz super Farben und NIE rot...
von Alex72
Fr Aug 22, 2008 3:04 pm
Forum: Digitalkamera Technik
Thema: Ist meine Panasonic TZ3 defekt?
Antworten: 4
Zugriffe: 1879

Ist meine Panasonic TZ3 defekt?

Hallo Leute. Dies ist meine erste Frage in diesem Forum. .... Aber bestimmt nicht die letzte. :lol: Meine Panasonic TZ3 hat mir fototechnisch fast den Urlaub versaut. :( NUR bei strahlendem Sonnenschein waren halbwegs brauchbare Aufnahmen möglich. In unserem Zimmer oder bei bewölktem Himmel, eine Ka...

Zur erweiterten Suche