HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ACHTUNG Neue Eos im Anmarsch

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
passtard
postet oft
Beiträge: 150
Registriert: Fr Aug 03, 2007 1:09 pm
Wohnort: Bad Schandau (Sächsische Schweiz)

ACHTUNG Neue Eos im Anmarsch

Beitrag von passtard » Fr Jun 19, 2009 7:44 pm

hier die ultimative eos welche in allen bereichen einsetzbar ist.

(Link wurde entfernt)
"Schon immer hatte ich die Angewohnheit, mich nur mit dem zu befassen, was mich interessierte. Alles andere nahm ich kaum wahr, ich spann mich ein in meine eigene Welt."
Leni Riefenstahl

smu
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mo Sep 24, 2007 6:44 pm

Beitrag von smu » Fr Jun 19, 2009 7:54 pm

ich hab sie schon zum testen hier und warte eigentlich nur, dass endlich mein Universalobjektiv 10-600mm / 1,2 geliefert wird. Man das dauert...

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jun 19, 2009 8:15 pm

Die L-Automatik ist klasse - endlich werden auch aus meinen 100€ Plastikobjektiven brauchbare Teile. Was nicht so gut umgesetzt ist wäre die Getränkeauswahl - unter "Custom" ist zwar auch ein Preset für Pastis, aber der schmeckt wie Pernod und es lässt sich nicht editieren. Naja, vielleicht ist in der finalen Firmware dann endlich ein 51 oder zumindest ein Ricard implementiert, hab Canon deswegen grad angeschrieben.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Fr Jun 19, 2009 9:00 pm

Die Pizza Taste kann aber editiert werden. Du kannst auf Dönertaxi, Currywurst/Pommes/Mayo und Gyros Pita editieren. Firmware Updates bringen dann noch ein paar Essen mehr noch. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 19, 2009 10:54 pm

Nasus hat geschrieben:Die L-Automatik ist klasse - endlich werden auch aus meinen 100€ Plastikobjektiven brauchbare Teile. Was nicht so gut umgesetzt ist wäre die Getränkeauswahl - unter "Custom" ist zwar auch ein Preset für Pastis, aber der schmeckt wie Pernod und es lässt sich nicht editieren. Naja, vielleicht ist in der finalen Firmware dann endlich ein 51 oder zumindest ein Ricard implementiert, hab Canon deswegen grad angeschrieben.

absinthe find ich ja leckerer als pastis... probier mal den libertine 72. noch teurer ist zwar oft noch besser, aber der libertine ist schon recht gut.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Fr Jun 19, 2009 11:03 pm

Das bekommt die Canon aber sicher nicht hin - der Libertine 72 ist ja nur ein auf den europäischen Markt zugeschnittener Verte de Fougerolles.
Und Canons sind ja bekanntlich eher für den amerikanischen Markt gedacht.
Aber wenn dir Devoille schon schmeckt, schau mal nach Breaux...

Ich bleib trotzdem bei meinem Pastis, auch wenn man den hier kaum bekommt (bis auf die drei genannten Sorten, aber an Ricard und 51 gewöhnt man sich schnell und mit frischem Eiswasser schmecken die auch sehr gut)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 19, 2009 11:41 pm

Ich dachte ja erst, Mann, ist das Display winzig :? Ist aber tatsächlich ein 6 Zoll Display :!: , die Cam ist so groß :shock: Na, irgendwo müssen die Getränketanks ja verstaut werden.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 19, 2009 11:48 pm

Nasus hat geschrieben:Das bekommt die Canon aber sicher nicht hin - der Libertine 72 ist ja nur ein auf den europäischen Markt zugeschnittener Verte de Fougerolles.
Und Canons sind ja bekanntlich eher für den amerikanischen Markt gedacht.
Aber wenn dir Devoille schon schmeckt, schau mal nach Breaux...

Ich bleib trotzdem bei meinem Pastis, auch wenn man den hier kaum bekommt (bis auf die drei genannten Sorten, aber an Ricard und 51 gewöhnt man sich schnell und mit frischem Eiswasser schmecken die auch sehr gut)

immer, wenn ich grad geld übrig hab, ist der breaux vergriffen, sonst hätt ich den längst probiert, glaub mir... der libertine 72 und der f. guy waren bislang die, die mir am besten geschmeckt haben... den breaux werd ich aber noch probieren, so es ihn denn mal gibt.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron