HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Digicam

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » Sa Aug 22, 2009 12:57 pm

Armes Deutschland :cry:

Lu_rik
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 08, 2008 12:11 pm
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » Sa Aug 22, 2009 1:35 pm

Gibt´s hier eigentlich einen webmaster?
Einige Äußerungen von EskA bewegen sich ja schon im strafrechtlich relevanten Bereich (Beleidigung)...

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Sa Aug 22, 2009 2:31 pm

Leute Leute...

Das mit 'strafrechtlich relevant' dürfte hier eher wurscht sein, EskA wird wohl eh noch nicht voll strafmündig sein; zumindest hab ich grad ein Bild eines kleinen 15jährigen HipHoppers mit getuntem Mofaroller vor Augen.

Ansonsten ist sein Problem wohl weniger, dass er der ADS + SMS Generation entspringt, sondern dass ers nicht sonderlich mit emotionaler Intelligenz, geschweige denn sozialen Fähigkeiten hat. Allein durch seine Art bekommt er eben keinen dazu, ihm zu helfen sondern macht sich nur zur Lachnummer (an einem so verregneten Samstagnachmittag ja was recht angenehmes).

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 4:05 pm

Nasus

Nein bin leider keine 15 ,könnt mich gerne anzeigen kein Ding
und nein ich höre kein hip hop
und nein ich fahre keinen getuntem Mofaroller, sondern ein 3er BMW

Können uns auch gerne treffen wenn du reden willst oder sonst wer von euch mir was sagen will brauch er nur nach Dachau kommen da komm ich her so jetzt macht noch paar lustige kz Witze ihr opfer und gut ist

hab schon mal gesagt warum könnt ihr nicht einfach auf meine frage antworten ohne hier eine Deutschstunde zu starten, des geht nicht oder ?

und zu dir Lu_rik zeig mich doch an du Hurensohn
ich hab da keine angst , was du dann davon hast
wirst dann schon sehen mein freund

Lu_rik
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: Sa Nov 08, 2008 12:11 pm
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik » Sa Aug 22, 2009 4:45 pm

EskA hat geschrieben:
hab schon mal gesagt warum könnt ihr nicht einfach auf meine frage antworten ohne hier eine Deutschstunde zu starten, des geht nicht oder ?
Eine weitere Antwort auf Deine Frage hast Dir wohl selbst versaubeutelt und alles andere hast ja nicht kapiert.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Aug 22, 2009 5:24 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Okt 02, 2012 11:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Aug 22, 2009 5:30 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Okt 02, 2012 11:49 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 5:32 pm

Werner_B. hat geschrieben:Na, wenn das so ist (löschen), dann halten wir doch mal ein paar Zitate fest:
EskA hat geschrieben:heribert stahl bist du das auf deim ava wenn ja muss ich dir leider sagen du schaust scheiße aus und du bist ein hurensohn :wink:
EskA hat geschrieben:und zu dir Lu_rik zeig mich doch an du Hurensohn
ich hab da keine angst , was du dann davon hast
wirst dann schon sehen mein freund
kannst du auch gerne machen glaub nicht das ich mir hier ein einscheiss
sonst hätte ich mein letzten Beitrag ja wohl auch gelöscht du Pfosten
und wer sagt das du deine zitate nicht einfach selbst editiert hast
so wies dir passt ist ja möglich von daher bring es dir mal null du opfer

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Aug 22, 2009 5:36 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Okt 02, 2012 11:50 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 5:38 pm

Werner_B. hat geschrieben:undhiernocheineernsthafteantwortandiekleinedumpfbackeundichverbittemirebenfallsdiedeutschstunde :twisted: understrechtdiepräpubertärenäusserungendiemeinevor(?)urteileüber3erbmwfahrertreffendbestätigen.
EskA hat geschrieben:an wollte hier keine deutsch Stunde sondern nur ein paar antworten mit links zu guten digicam´s die nich teuer sind aber gute egebnise abliefern
Werner_B. hat geschrieben:akzeptablebildqualitätcanonalleseriennichtjedochpowershotsx1isneus90g11könntenaufgrunderstmalsbeineuenmodellenwiederreduzierterpixelzahlendlichbesserebildqualitätliefernschaunmermalpanasonicserienlxlx3fxtztz6fzfujiserienf200exr70exr100fd60fd50fd3130etcletzterenurnochgebrauchtundsnurwennschnellerautofokuseinabsolutesmussistsonyserienhundwneuhx1undwx1könntenaufgrundneuersensortechnologiesehrgutebildqualitätliefernschaunmermalwetterfestdafüraberindenfotografischenbasisfunktionenundbildqualitätungünstigerzufindenbeiolympuspentaxricohcanonpanasonicunterdengenanntenausstattungvergleichennocheinpaarreviewstestsimnetzansehenshortlistmitfavoritenerstellenkameraselbstbesichtigenimhandelkommeichdamitzurechtentscheidungkaufenMitdslrsistallerdingsdurchwegdiebesseretechnischebildqualitäterzielbarachtungmitakkusvondrittanbieternmancheherstellerversehenihreakkusmittlerweileoffenbarmitidentifizierendensecuritychipsdiedurchderenkamerasabgefragtwerdensowirdesdenkamerasmöglichdendienstbeieinsetzenvonakkusvondrittherstellernzuverweigernvorreiteristleiderpanasonicdamitgiltmeineempfehlungfürpanasonicnurnocheingeschränktquellehttpwwwdigitalkameradeMeldungID_Security_Chips_in_Akkus_sperren_Dritthersteller_aus5839aspx
glaubst du du bist lustig ??? und du kannst reden was du willst kann nix dafür das du mit deim fiat panda oder was auch immer du fahren magst nur die Auspuffrohre meines m3 siehst

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 5:45 pm

Werner_B. hat geschrieben:
EskA hat geschrieben:
Werner_B. hat geschrieben:Na, wenn das so ist (löschen), dann halten wir doch mal ein paar Zitate fest:
kannst du auch gerne machen glaub nicht das ich mir hier ein einscheiss
sonst hätte ich mein letzten Beitrag ja wohl auch gelöscht du Pfosten
und wer sagt das du deine zitate nicht einfach selbst editiert hast
so wies dir passt ist ja möglich von daher bring es dir mal null du opfer
offensichtlich ein fall für die psychiatrie.
quoten kannst ja schon ganz gut
und Psychiatrie nein was will ich da hab nicht vor dich zu besuchen

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Aug 22, 2009 5:47 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Okt 02, 2012 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Aug 22, 2009 6:01 pm

Werner_B. hat geschrieben:
EskA hat geschrieben:... nur die Auspuffrohre meines m3 siehst
Es ist eine häufig gesehene Erscheinung, dass geistig minderbemittelte Dumpfbacken eine Potenzprothese zur Kompensation ihrer Minderwertigkeitskomplexe benötigen.

ja und so aussagen kommen meist von ökos leuten die sich einfach so ein auto zb. nicht leisten können und ich brauch keine Schwanz Verlängerung
hab schon lang ne Frau


oder willst mir jetzt erzählen jeder der nen BMW fahre tut hat Minderwertigkeitskomplexe ??? :lol: des ding ist einfach der eine kann es sich leisten der andere nicht so einfach und ich hab mir da teil nicht schenken oder sonst was lassen selber dafür gearbeitet also komm doch nicht immer mit so Standart antworten die jeder honk sagt der sichs nicht leisten kann sonst muss ich das von dir ja leider auch denken

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Sa Aug 22, 2009 9:46 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Okt 02, 2012 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 23, 2009 12:59 am

meinst du glaub ich nicht und mit dem Satz willst mich weiter provozieren
aber des kannst vergessen


ich frage dich warum bekomm ich am anfang nicht einfach eine antwort auf
meine frage ? und warum müssen dann Leute die es vielleicht stört das ich mein
Text hier ohne ., hingeschrieben
hab den Mund aufmachen und ein auf Deutschlehrer
machen , anstatt sich ihren teil zu denken und
einfach nichts zu schreiben, mein bin ich hier
im Deutsch Forum oder Fototalk Forum?
Und vielleicht sollte man mal nachdenken
das es auch Menschen gibt die nicht aus
Deutschland kommen und daher das vielleicht
nicht perfekt können ?Aber soweit denkt hier
keine ...äm halt doch weil wenn ich dann von
Leuten pn´s bekomme in den steht dann
"du scheiss kanake geh doch dahin wo du herkommst "
des ist dann okay oder ?
Zuletzt geändert von Gast am So Aug 23, 2009 1:05 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<