>> Eventfotografie in Berlin

Hat jemand schon bei Kameraklaus bestellt.

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Erna1601
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 18, 2017 5:41 pm

Hat jemand schon bei Kameraklaus bestellt.

Beitrag von Erna1601 » So Jun 18, 2017 5:53 pm

Ich habe ein sehr gutes Angebot für eine Canon EOS 5D Mark III bei kameraklaus.com/shop/canon-eos-5d-mark-iii-slr-digitalkamera-22-megapixel-cmos-sensor-81-cm-32-zoll-display-digic-5-prozessor/ gesehen. Die Firma ist mir unbekannt. Es muss im Voraus das Geld überwiesen werden, was bei der Kamera ein stolzer Betrag ist, auch bei dem Superangebot. Außer der Firmenwebseite finde ich bei Goggle nichts über die Firma.
Ich bin daher unschlüssig ob das Ganze seriös ist. Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar. :?:



Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste