>> Eventfotografie in Berlin

Kaufberatung Systemkamera

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Karkaroff
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 17, 2017 4:25 pm

Kaufberatung Systemkamera

Beitrag von Karkaroff » Sa Jun 17, 2017 4:44 pm

Hallo liebe Community.
Ich bin auf der Suche nach einer Systemkamera mit Wechselobjektiv werde aber von der Hülle und Fülle der Angebote erschlagen.
Ich hätte gerne eine Kamera um im Urlaub schöne Fotos zu machen. Sie sollte kompakt sein. Am liebsten wäre es mir wenn sie in meine Hosentasche passt. Sie sollte auch für den outdoofbereich geeignet sein da ich viel klettern gehe und im Oktober für einen Monat im Urwald in Peru unterwegs bin. Des weiteren soll diese Kamera auch auf mein Teleskop und mein Mikroskop. Hier ist es mir wichtig, dass ich ein livebild auf meinem iPad erhalte. Bis zu 1000 € bin ich bereit zu investieren. Ich würde mich sehr freuen ein paar Vorschläge zu erhalten. Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüße
Karkaroff



Benutzeravatar
floppy
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 27, 2014 3:44 pm
Wohnort: München

Re: Kaufberatung Systemkamera

Beitrag von floppy » Mi Jul 12, 2017 2:12 pm

Schau dir mal die Sony Alpha 6000er Reihe an. Das dürfte dem sehr nahe kommen, was du suchst.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast