>> Eventfotografie in Berlin

Benötige Hilfe / Tipps

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
hustermann
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 30, 2018 10:32 am

Benötige Hilfe / Tipps

Beitrag von hustermann » Do Aug 30, 2018 10:38 am

Hallo!

Wir würden uns gerne eine neue Kamera zulegen. Zur Auswahl stehen drei Modelle. Einmal die Nikon D5600 Kit 18-140, dann die Panasonic G81 mit 14-140 Kit oder ide Panasonic FZ2000. Jeweils eine Kamera aus den verscheidenen Bereichen. Für uns ist natürlich die Bildqualität wichtig und wir würden gerne auch mal auf Reisen einen gewissen Zoombereich abdecken. Aber irgendwie schwanken wir immer hin und her und irgendwie hat auch jeder Fachberater seine Meinung, so dass man am besten gleich alle drei kaufen müsste :wink:

Eventuell hat jemand Erfahrungen oder sogar Empfehlungen! Danke schon einmal!



Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast