Brauche Hilfe bei Kamera /Objektiv auswahl

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Waschuk
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 07, 2018 8:46 am

Brauche Hilfe bei Kamera /Objektiv auswahl

Beitrag von Waschuk » So Okt 07, 2018 9:26 am

Hallo!

Wir möchten uns eine neue Kamera kaufen, die zum Produktbilder schießen dienen soll. Unsere Produktbilder machen wir derzeit mit Canon 600D und Standard Objektiv 18-55mm. Problematisch wird es mit der Schärfentiefe bei schmalen aber langen Produkten, die quer fotografiert werde z.B. Spannschlössern. Wir haben auch mir der kleinsten Blende versucht, bekommen aber keine gute Resultate. Kann uns bitte jemand eine Kamera mit einem Objektiv empfehlen? Oder einen Objektiv für die Canon 600D. Die Preisschmerzgrenze würden bei 1000 Euro liegen. Über Eure vorschläge würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Alex

Arme
postet ab und zu
Beiträge: 32
Registriert: Fr Jan 26, 2018 6:06 pm

Re: Brauche Hilfe bei Kamera /Objektiv auswahl

Beitrag von Arme » Sa Nov 10, 2018 10:52 pm

Vielleicht kann man sich kad auf auch einfach mal einen Vergleich ansehen

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“