HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bildstabilisators im Body. Vorteile/Nachteile?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » So Jul 26, 2009 12:20 pm

hans04 hat geschrieben:
fibbo hat geschrieben:Ich weiss nicht warum hier so ne Aggression ist, aber diese Info steht schon im Fred und sogar Werner_B hat eingestanden - und das will was heissen ;-)
Stimmt, habe ich erst zu spät gelesen. Bei Äußerungen in einer Diskussion, die durchaus sachlich führbar ist, wie "sch**** ich drauf" bringen mich (leider) aus der Ruhe.
dass die Rotationsbewegung um die mittlere optische Achse nur mit einem Wackelsensor kompensierbar ist.
Ich denke nicht, daß Bewegungen um alle Achsen in alle Richtungen mit in diesem Bereich leistbaren Aufwand kompensierbar sind. Das wird sicher auch noch eine Weile so bleiben -- ob nun die Stabilisierung im Objektiv oder im Body vorgenommen wird.
Ich kann soviel auf Sachen scheißen wie ich will, damit wird niemand angegriffen oder beleidigt, nur der Ton ist etwas rauh. Aberr, was solls?

Desweiteren wurdest du anmaßend, obowhl du die Hälfte des Threads nicht gelesen hast - die von dir gelieferter Information war längst bekannt, und wurde bis ins letzte Detail durchgekaut. Falls du dich diesbezüglich weiter informieren willst, einfach mal lesen. Dann wirst du auch heruasfinden, dass die von mir erwähnte Rotationsbewegung auch in den neuen Hybrid-Objektiven nicht möglich ist - kein Wunder, schließlich bin ich nachwievor fest davon überzeugt: das wird NIEMALS möglich sein. Physik eben. Aber das steht ja in den Beiträgen, die du nicht gelesen hast.

Ziemlich unverschämt von dir :!:
life is what happens while youre busy making other plans.

hans04
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Okt 14, 2007 6:29 pm

Beitrag von hans04 » So Jul 26, 2009 5:01 pm

born ruffian hat geschrieben:Ich kann soviel auf Sachen scheißen wie ich will, (...)
Ja sicher! Es sagt mir doch eine ganze Menge über Dich. Möglicherweise wäre das persönlich wesentlich "unverkrampfter", als in einem Forum...
Ziemlich unverschämt von dir
Und wieder eine Aussage, die mir viel über Dich sagt. Ich verspreche, in Zukunft an Deinen Beiträgen "vorbeizulesen". EOD hier für mich.

Benutzeravatar
born ruffian
postet sehr oft!
Beiträge: 601
Registriert: Do Apr 02, 2009 1:49 pm

Beitrag von born ruffian » So Jul 26, 2009 7:14 pm

hans04 hat geschrieben:
Ziemlich unverschämt von dir
Und wieder eine Aussage, die mir viel über Dich sagt. Ich verspreche, in Zukunft an Deinen Beiträgen "vorbeizulesen". EOD hier für mich.
Du wirst anmaßend, obwohl ein selbstverschuldetes Missverständnis vorlag - du hattest die Beiträge nicht gelesen.

Das bezeichne ich als unverschämt, und du reagierst so?

Sorry, aber wer nciht zu vernünftiger Kommunikation fähig ist, kann über mich denken was er will. Vergiss aber nicht, dass auch über dich gedacht wird.
life is what happens while youre busy making other plans.

Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » So Jul 26, 2009 8:25 pm

Persönliches Teititeiti bitte per pm.

Durch ein oder mehrere Selbstdarsteller wird der Thread und das Forum unbrauchbar, weil uninformativ.
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » So Jul 26, 2009 11:10 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Do Sep 27, 2012 12:09 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Beitrag von hooge789 » Mo Jul 27, 2009 5:12 pm

50 Beitraege fuer so ne lahme Frage. Was mich da wohl geritten hat.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mo Jul 27, 2009 5:20 pm

hooge789 hat geschrieben:50 Beitraege fuer so ne lahme Frage. Was mich da wohl geritten hat.

Du wusstest wohl nicht dass das Thema einem Wespennest gleicht?

:twisted:

fibbo

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Di Jul 28, 2009 7:43 pm

hooge789 hat geschrieben:50 Beitraege fuer so ne lahme Frage. Was mich da wohl geritten hat.
Sowas nennt man Sommerloch (nachdem hier das Herbstloch kommt, dann das Winterloch usw.)
Im Ernst: Ich fand die Diskussion ganz interessant. Habe vieles von dem sogar gelesen.
Ich frage mich nur, warum einige Leute immer meinen, ihren Aussagen mit despektierlichen Kraftausdrücken wie "Schwachsinn" Nachdruck verleihen zu müssen. :roll:

Gruß
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron