Fujifilm Fuji FinePix S 5600

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Sommer
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 24, 2006 9:22 pm

Fujifilm Fuji FinePix S 5600

Beitrag von Sommer » Mo Sep 11, 2006 9:30 pm

Mein Sohn will sich eine Digitalkamera zulegen und hat die Fujifilm Fuji FinePix S 5600 ins Auge gefasst. Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrung mit ihr gemacht?

Gruß vom Sommer

braue
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 27, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von braue » Sa Sep 16, 2006 4:11 pm

Ja, ich. Also meines Erachtens nach ist die S5600 eine sehr gute Kamera, sie macht hervorragende Bilder, ist Bedienerfreundlich und liegt gut in der Hand.

Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Die große Foto-Community, www.digi-foto-bild.dl.am

Sommer
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Do Aug 24, 2006 9:22 pm

Beitrag von Sommer » Sa Sep 16, 2006 9:15 pm

@braue,

danke! Leider gibts ja auf Deiner Webseite noch keine Bilder zu sehen.
Gib ein einfach bescheid, wenn welche drauf sind.

Gruß vom Sommer

Blue_Dragon
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 22, 2006 3:54 pm

Beitrag von Blue_Dragon » Sa Nov 11, 2006 11:28 am

In meiner Gallery sind ein paar Bilder zu sehen.

Die zwei Hunde
Die Palme
Das Sonnwend Feuer
Vogelstrauss

blattella
postet ab und zu
Beiträge: 51
Registriert: Di Jun 06, 2006 8:29 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von blattella » Sa Nov 11, 2006 12:40 pm

Habe die S5600 jetzt auch ca. 1 1/2 Monate und bin begeistert. Preis Leistung ist hervorragend. Sie hat sehr viele Einstellmöglichkeiten, kann aber auch gute Bilder automatisch machen, und im Vergleich zu meiner alten ist sie verdammt schnell.
Bilder findest Du bei alle Bilder des Benutzers in meinem Profil. (auch von LaPaDu)

Gruß Robin
Nikon D40 mit Nikon AF-S DX VR 18-200/3.5-5.6 G IF ED + Nikon AF 50mm 1.8 D + ML-L3 + SB 800

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“