HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

welche kamera fuer aufnahme von leinwand geeignet ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tim_wu
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 12, 2009 1:02 pm

welche kamera fuer aufnahme von leinwand geeignet ?

Beitrag von tim_wu » Sa Okt 31, 2009 1:36 pm

ein bekannter hat eine leinwand mit einem projector
der projector hat ein fehler, hin und wieder flackert das bild und es wird mal heller und mal dunkler
welche moeglichkeiten seht ihr wie man das aufnehmen und festhalten koennte so das man es hersteller/haendler zeigen kann
der fehler tritt leider sporadisch auf

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Sa Okt 31, 2009 1:46 pm

Das würde ich gar nicht fotografieren, sondern eher per Video dokumentieren. Das ist aussagekräftiger.

tim_wu
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 12, 2009 1:02 pm

Beitrag von tim_wu » Sa Okt 31, 2009 5:34 pm

haben wir versucht, er hat eine canon powershot digicam aber auf dem video ist von dem flackern das wir versucht haben aufzunehmen nicht zusehen

Impresionador
postet ab und zu
Beiträge: 19
Registriert: Mi Okt 21, 2009 12:05 pm

Beitrag von Impresionador » Mo Nov 02, 2009 1:48 am

Hallo,ist das ein alter Projektor für Schmalfilme,Super 8 u.a. ?Soweit ich mich erinnern kann,war ein gewisses Flackern normal-das war Kintop !Geniesst den antiken Zustand in der heutigen Zeit der Perfektion !

tim_wu
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 12, 2009 1:02 pm

Beitrag von tim_wu » Mo Nov 02, 2009 11:22 am

nein, das ist ein neuerer projector der keinenfalls flackern sollte

Benutzeravatar
Sentei
postet oft
Beiträge: 100
Registriert: Mi Okt 07, 2009 6:30 pm
Wohnort: Konstanz am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Sentei » Mo Nov 02, 2009 11:24 am

Auch neue Projektoren können flackern, und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Glaub mir, ich komme aus dem Bereich Heimkino.
Ich würde trotzdem empfehlen, das als Video zu dokumentieren.

Was für ein Projektor ist es?
Probleme, wie Du sie hast, sind keinesfalls selten. Eine Beschreibung in Schriftform sollte eigentlich ausreichen...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron