HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Nikon D300s Kit 16-85mm

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

Biete Nikon D300s Kit 16-85mm

Beitrag von mjldsk » Fr Jan 08, 2010 11:59 pm

Liebe Fotointeressierte,

ich biete Ihnen ein NEUES Nikkon D300s Kit 16-85mm f/3.5-5.6G ED VR für nur 1.650 € VHB.

Ich habe die Kamera am 02.01.2010 für 2.045 EUR gekauft. Kassenbon und Garantiebelege liegen bei. Es ist eine NEUE, ungeöffnete und originalverpackte Spiegelreflexkamera. 2 Jahre Herstellergarantie. Suchen Sie im Internet - Sie werden kein günstigeres Angebot mit Garantie finden!

Die Kamera müsste in Nürnberg/Eibach abgeholt werden. Bitte senden Sie mir bei Interesse eine eMail, dann teile ich Ihnen die genaue Adresse mit.

Professionelle digitale Spiegelreflexkamera mit Objektiv und Bildsensor im DX-Format. Mit D-Movie-Funktion für die Aufnahme von Filmsequenzen mit Stereoton, hochempfindlicher CMOS-Sensor mit 12,3 Megapixeln. Serienaufnahmen mit sieben Bildern pro Sekunde möglich. CF- und SD-Speicherkartenfächer ermöglichen es, Bilder auf der einen und Filmsequenzen auf der anderen Karte zu speichern. AF-System mit 51 Messfeldern, hohe Empfindlichkeit bei schwachem Umgebungslicht. Hochauflösender 3-Zoll-LCD-Monitor, unterstützt D-Movies sowie zwei Live-View-Betriebsarten. Abgedichtetes Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung.

Vollständige Bezeichnung: D300s Kit AF-S DX NIKKOR 16-85 mm f/3.5-5.6G ED VR. :D :D

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Sa Jan 09, 2010 1:18 am

mjldsk schrieb
Es ist eine NEUE, ungeöffnete und originalverpackte Spiegelreflexkamera
Es ist schon beachtlich was Heutzutage alles zum Verkauf angeboten wird.
Wenn die Kamera schon mal geöffnet wurde lässt sie sich nur noch schwer zu einem vernüftigen Preis verkaufen.
Wer weiß, was für Werkzeug dazu verwendet wurde :?

Gruß
Hans

PS: Verkäufe solltest Du unter "Biete" einstellen.

mjldsk
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jan 08, 2010 11:37 pm
Wohnort: Nürnberg

AW: Nikon D300s Kit

Beitrag von mjldsk » Sa Jan 09, 2010 10:02 am

:lol: Hallo Hans, na hier werden ja gleich lustige Sachen vermutet... "Werkzeuge zum Öffnen"?? Wozu, wenn ich sie eh verkaufen will?

Nach meiner Kenntnis hat die Kamera einen fortlaufenden Bildzähler (so sagte es mir zumindest der Händler). Es ist also technisch nachweisbar, dass damit noch keine Bilder gemacht wurden. 8) Ich habe die Kamera bei Media Markt gekauft. Sollten im Laufe der Zeit Probleme oder am Anfang Bedienungsfragen auftreten, dann können Sie sich daher jederzeit an den Fachberater wenden. M.E. schon ein Vorteil im Vergleich zu einem Internetshop!

Wie oben geschrieben, bei Interesse können Sie mich gerne per Mail kontaktieren. Der Preis ist auch noch (begrenzt) verhandelbar.

Viele Grüße mjldsk

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<