HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Kamera für "Serienfotos/Bewegungsfotos"?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Karline
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 15, 2010 8:29 pm

Welche Kamera für "Serienfotos/Bewegungsfotos"?

Beitrag von Karline » Di Jun 15, 2010 8:47 pm

Hallo, ich bin neu hier und habe leider kaum Ahnung von Digis. Meine Olympus ist schon einige Jahre alt und ich suche eine Digitalkamera, die auch eine betagte Rentnerin bedienen kann. Das wichtigste Kriterium ist : Sie muss Bewegungsbilder (wenn meine Hunde zusammen toben z.B.) in schneller Reihenfolge aufnehmen. Der zweite Punkt ist- sie soll bezahlbar sein plus - minus 300 Euro.
Danke schon mal im voraus.
Karline

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jun 15, 2010 9:03 pm

Doppelt posten mit unterschiedlichen Details... Mag ich gar nicht! Muss ich ja auch nicht :twisted:

Tobende Hunde? Die bringen selbst eine D700 an ihre Grenzen! Glaube kaum, dass es da was unter 300 Euronen gibt...
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Karline
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 15, 2010 8:29 pm

Beitrag von Karline » Di Jun 15, 2010 9:07 pm

<<<<<<<<
oppelt posten mit unterschiedlichen Details... Mag ich gar nicht! Muss ich ja auch nicht

Die Vorstellungsabteilung habe ich erst später gefunden.
Ich mag Dich auch nicht - so etwas von unfreundlich ist mir noch nie begegnet, danke ich verzichte auf die Beratung.
Ich bitte meinen Accont wieder zu löschen.
Karline

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jun 15, 2010 9:12 pm

Ich mag Dich auch nicht - so etwas von unfreundlich ist mir noch nie begegnet, danke ich verzichte auf die Beratung.
Und das in dem hohen Alter? Krass! Ich dachte immer, da wird man a) erfahrener und b) gelassener...

Abgesehen davon: Ich habe nie gesagt, dass ich DICH nicht mag - Ich kenne Dich ja gar nicht. Alles was ich nicht mag ist ein Doppelpost mit unterschiedlichen Details.

Und: Auf Fragen wie Du sie stellst riskierst Du eine Antwort: 42!
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Karline
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 15, 2010 8:29 pm

Beitrag von Karline » Di Jun 15, 2010 9:14 pm

<<<<<Alles was ich nicht mag ist ein Doppelpost mit unterschiedlichen Details.

Das war keine Absicht, sagte ich ja schon.
Bitte mich zu löschen.
Karline

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Di Jun 15, 2010 9:17 pm

Ich kann den Doppelpost nicht finden.
Muss aber unixbook insofern recht geben, dass tobende Hunde jede Ausrüstung an ihre Grenze treiben - mit 300€ ist da nicht wirklich etwas zu machen.
Wobei es immer drauf ankommt, wie hoch die Ansprüche sind und wie sehr man bereit ist, sich reinzuknien und dennoch größtenteils mit Ausschuss zurückzukommen.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jun 15, 2010 9:18 pm

Zum Löschen Deines Accounts kannst Du einen Request an den Admin schreiben. Vielleicht erhört er Dich ja. Hin und wieder macht der sowas.

Aber aufgrund einer einzelnen Stimme wie meiner sogleich das Handtuch zu werfen... :roll:
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jun 15, 2010 9:20 pm

Ich kann den Doppelpost nicht finden.
Guckst Du hier: (Link wurde entfernt)
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Karline
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Jun 15, 2010 8:29 pm

Beitrag von Karline » Di Jun 15, 2010 9:26 pm

<<<<<<<<<<<<<Zum Löschen Deines Accounts kannst Du einen Request an den Admin schreiben. Vielleicht erhört er Dich ja. Hin und wieder macht der sowas.

Man kann sich auch anders verabschieden, damit man von Deinen Kommentaren verschont bleibt. Kannst Dir jeden weiteren Kommentar ersparen - mich erreichen sie nicht mehr.
Karline

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jun 15, 2010 9:32 pm

Als wenn das, was ich bisher schrieb, die gnädige Frau erreicht hätte. :wink:
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Di Jun 15, 2010 9:47 pm

unixbook hat geschrieben: Und das in dem hohen Alter? Krass! Ich dachte immer, da wird man a) erfahrener und b) gelassener...
Man wird im Alter nicht nur erfahrener und gelassener, man sagt auch schneller "Leck(t) mich am Arsch!", wenn einem was nicht paßt.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Mi Jun 16, 2010 1:46 am

unixbook hat geschrieben:..Aber aufgrund einer einzelnen Stimme wie meiner sogleich das Handtuch zu werfen... :roll:

Da siehst Du mal was Du angerichtet hast! Früher hat man ältere Damen über die Strasse gebracht, heute werden sie beleidigt!
Nee im Ernst, Frau Karline, bleib da, nimm das nicht sooo bierernst und amüsier Dich auch ein wenig ;-) War ja nichts persönlich gemeint, ist halt die heutige Jugend (auweh!)

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron