HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Leica V-Lux 2 im Vergleichstest?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Salomo
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 21, 2010 8:00 pm

Leica V-Lux 2 im Vergleichstest?

Beitrag von Salomo » Fr Feb 25, 2011 3:46 pm

Hallo,

weiß jemand, in welcher(n) Fotozeitschrift(en) in den letzten Monaten ein Vergleichstest mit Beteiligung der Leica V-Lux 2 erschienen ist? Nicht Einzel-Testbericht, sondern Vergleichstest mit gleichwertigen Modellen.

Vielen Dank für hilfreiche Tipps.

Gruß,
Salomo

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Fr Feb 25, 2011 5:14 pm

(Link wurde entfernt) kannst du auf der linken Seite die Kamera auswählen,
mit der du die Leica vergleichen möchtest.

Gruß
bodi

Salomo
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Dez 21, 2010 8:00 pm

Beitrag von Salomo » Sa Feb 26, 2011 10:55 am

bodi hat geschrieben:(Link wurde entfernt) kannst du auf der linken Seite die Kamera auswählen, mit der du die Leica vergleichen möchtest.bodi
Hallo Bodi,

vielen Dank, das ist natürlich eine sehr praktische Vergelichsmöglichkeit.

Ich suche aber einen Vergleichtest im Sinne eines Praxistests mit Vergleichswertung. Weißt Du da etwas?

Vielen Dank.

Gruß,
Salomo

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » So Feb 27, 2011 3:31 am

Salomo hat geschrieben: Ich suche aber einen Vergleichtest im Sinne eines Praxistests mit Vergleichswertung. Weißt Du da etwas?
Hi Salomo,

leider nicht. Aber vllt. wirst du ja selbst fündig, wenn du mit den
entspr. Stichworten kugelst.
Interessant ist aber noch, dass die Leica stark der Lumix DMC-TZ10 ähnelt.
(Link wurde entfernt)

Gruß
bodi

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron