HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung - Kamera für mobilen DJ

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
DJ Tobi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 14, 2011 11:22 pm

Kaufberatung - Kamera für mobilen DJ

Beitrag von DJ Tobi » Mo Mär 14, 2011 11:28 pm

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Tobias. Als DJ arbeite ich auf verschiedenen Feiern wie Geburtstagen und Hochzeiten. Nun möchte ich auf meinen Veranstaltungen Fotos machen für meine Hompage oder nette Foto CDs. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer netten Kamera für diesen Anwendungsbereich und bin gespannt auf eure Vorschläge. Preislich bewegen wir uns im Bereich bis 500 €.

Freue mich auf Eure Vorschläge.

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Re: Kaufberatung - Kamera für mobilen DJ

Beitrag von bodi » Di Mär 15, 2011 12:43 am

DJ Tobi hat geschrieben:... auf der Suche nach einer netten Kamera ...
Hi Tobias,

das ist natürlich eine sehr präzise Vorgabe :mrgreen:
Davon ab: Bist du sicher, dass du selektive Fotos machen kannst,
während du gleichzeitig als DJ gefordert bist?

Gruß
bodi

Gast

Re: Kaufberatung - Kamera für mobilen DJ

Beitrag von Gast » Di Mär 15, 2011 1:53 am

bodi hat geschrieben:[
Davon ab: Bist du sicher, dass du selektive Fotos machen kannst,
während du gleichzeitig als DJ gefordert bist?
Das ist kein Problem, der Ablauf des Abends ist bereits auf dem Rechner, wenn er losfährt :mrgreen:

DJ Tobi
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 14, 2011 11:22 pm

Beitrag von DJ Tobi » Mi Mär 16, 2011 6:51 pm

Danke für die zwei produktiven Kommentare. Mein Musikprogramm wird situationsbedingt am Abend gestaltet und individuell auf die Kunden abgestimmt. Mir geht es nur darum zwischendurch ein paar Fotos zu machen für meinen Homepage und Flyer...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron