HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neue Kamera bis 500 €

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
diggedydave
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 23, 2011 9:46 am

Neue Kamera bis 500 €

Beitrag von diggedydave » Mi Mär 23, 2011 9:51 am

Hallo Leute,

ich soll im Auftrag von meinem Chef, eine neue Kamera für unsere Veranstaltungen besorgen.

Hier die Voraussetzungen:

- sie sollte ein klappbares Display haben
- sie wird hauptsächlich für Innenaufnahmen verwendet
- Preisgrenze: 500 Euro

Kann mir jemand eine gute Cam empfehlen? Mein persönlicher Favorit ist Canon aber das muss natürlich nicht sein!

Liebe Grüße, Dave

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Mär 23, 2011 11:09 am

Vorschlag: Canon G11

(Link wurde entfernt)

und für Innenaufnahmen noch ein externes Blitzlicht, muß nicht unbedingt ein Canon-Original sein, vorzugsweise mit Diffusor-Box zum aufstecken dazu:

(Link wurde entfernt)

diggedydave
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 23, 2011 9:46 am

Beitrag von diggedydave » Mi Mär 23, 2011 12:01 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe gerade noch den Tipp für die G12 bekommen. Es wird dann die G12 werden, nachdem ich gerade beide verglichen habe.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Mär 23, 2011 12:18 pm

Meine Überlegung war:

Eine G11 mit externem Blitz ist für eure Zwecke besser geeignet als eine G12 nur mit dem eingebauten Blitz.

Kurt82
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 24, 2011 11:13 pm

Beitrag von Kurt82 » Do Mär 24, 2011 11:16 pm

Hey..
also finde die G11 sehr gut! Würde ich dir in dem Preisrahmen auch sehr empfehlen. :)

Hatte das Ding selbst mal! Viel Spass damit!

LG,
Kurt




(Link wurde entfernt)

Mell
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 08, 2011 2:30 pm

Beitrag von Mell » Di Nov 08, 2011 2:33 pm

Finde die G11 auch sehr gut! Empfehlenswert! :) Schließe mich da meinem Vorposter an!

Liegt gut in der Hand und die Bilder sind auch OK, nicht WOW, aber ok :-)

LG
Mell


(Link wurde entfernt) im Internet

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Mi Nov 09, 2011 10:29 am

Mell ... Du hast zwar recht (auch ich würde hier die die G11 uneingeschränkt empfehlen) ... aber schau mal wann der TO hier die Frage gestellt hat.

Ich denke das Kind ist mittlwereile schon seit spät. April in den Brunnen gefallen.

Können wir nur hoffen, dass der TO unserem Rat gefolgt ist.
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Mell
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Nov 08, 2011 2:30 pm

Beitrag von Mell » Mi Nov 09, 2011 12:50 pm

Hast natürlich recht! Sorry, wollte nicht unnötig hier wieder updaten ;)
Hatte nur zufällig den Thred entdeckt und aktuell auch gerade die G11 "in Benutzung", da wollte ich kurz meinen Senf dazu geben :)

LG

DanielLynch
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 06, 2014 10:59 am

Beitrag von DanielLynch » Mi Jan 08, 2014 7:53 am

Mell hat geschrieben:Finde die G11 auch sehr gut! Empfehlenswert! :) Schließe mich da meinem Vorposter an!

Liegt gut in der Hand und die Bilder sind auch OK, nicht WOW, aber ok :-)

LG
(Link wurde entfernt)
[color=[black]Mell
[/color]

(Link wurde entfernt) im Internet
Vielen Dank für die Empfehlung .. Gibt es eine gute Möglichkeit, als G11 ab sofort verfügbar? Warten auf Antwort danke im voraus:)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron