HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Spiegelreflexkamera war gestern - Iphone Killer Xphone....

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Fotoworkshops_net
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Di Mär 10, 2009 3:03 pm
Wohnort: München

Spiegelreflexkamera war gestern - Iphone Killer Xphone....

Beitrag von Fotoworkshops_net » Mo Mär 28, 2011 1:17 pm

Wer dachte, dass das iPhone schon viel kann? Kein Smartphone hat eine Chance gegen das neu xPhone. Der Funktionsumfang lässt sich einfach nicht überbieten. Zu sehen im Video…..

http://www.fotoworkshops.net/news/iphone-killer-xphone/

daimos
postet oft
Beiträge: 385
Registriert: Mi Nov 03, 2010 10:08 pm
Wohnort: Siegburg

Beitrag von daimos » Di Mär 29, 2011 1:28 am

ist alt, aber ich fands lustig. Die 48MP Cam (interpoliert) hab ich weil "interpoliert" noch genommen, aber beim Bajonett war Schluss :)
Alle Verallgemeinerungen sind falsch!

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Di Mär 29, 2011 4:18 pm

Ein wirklich gutes Beispiel zum testen, wie viele Leute sich damit hinters Licht führen lassen.

Ich wette, dass es einige gibt, welche das eine oder andere "Feature" tatsächlich als realistisch ansehen.

Also ich für meinen Teil hab mich weggeworfen vor Lachen.

Auf so einen Blödsinn muß man erst mal kommen ... BRAVO !!

Nebenbei erwähnt ist dies auch ein etwas ernst gemeinter wenn auch überzogener Seitenhieb auf die ganzen unsinnigen Möglichkeiten, mit welchen heutige Mobil-Telefone so angepriesen werden.

Also für mich ist ein Mobil-Telefon zum mobilen telefonieren gedacht ... sagt ja auch schon die Benennung "Mobil-Telefon".
Ich nutze noch ein altes Nokia (gekauft vor ca. 10 Jahren) und bin glücklich damit.
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Di Mär 29, 2011 9:16 pm

...bei uns gibt es das Teil seit etwa einer Woche im Media Markt. Je nach Ausstattung zwischen 498 und 998€ . Ich habe es mir in mattschwarzer Carbon-Arsenit-Legierung gekauft, zusammen mit dem Bike-App. Der kostet allerdings nochmal stolze 179€ extra. Leider taugt das als Linearmotorischer Antrieb ausgelegte App beim Mountainbiking nicht viel. Da die Kette sehr stark schwingt, kommt es immer wieder zu Leistungsabrissen und ruckartigen Schüben. Die mitgelieferte Rahmenhalterung für das Xphone ist eigentlich für handelsübliche Rundrohre und lässt sich an einem Viergelenker nur mühevoll anbringen. Ein weiterer großer Nachteil ist das Ceranfeld. es schaltet sich ab und an selbsttätig ein, und wenn man dann mit dem Schuh dagegen kommt, weil man in der Pedale steht, verschmort sofort das Gummi. Ich werde es morgen wegen dieser Mängel wieder umtauschen.

Gruß, René

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<