HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

neue Kamera ohne preislimit

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
smuji
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 20, 2011 9:20 am

neue Kamera ohne preislimit

Beitrag von smuji » Mo Jun 20, 2011 10:32 am

hallo,

ich habe die letzten jahre immer der canon powershot sx 200 benutzt und war eigentlich immer zufrieden. Dieser Zoom war genial und die bilder tagsüber auch nicht schlechte, aber naja, oftmals waren auch echt miese Bilder dabei.

Fakt ist, der urlaub steht vor der tür und eine neue kompakte muss her.


Wichtig:

- es muss eine kompakte sein die man zur not auch in großen hosentaschen einstecken kann.

-Sie sollte gute bilder auch im automatik-modus machen, oder auch in den voreingestellten moden.bin nicht so der einstelltyp, ich brauche sie griffbereit und abdrückbereit.

- ein guter Zoom wäre auch wieder toll

- der preis ist fast egal. Kann bis 500 euro gehen.

Danke schonmal

Ein großer

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron