HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schnellste Serienbild funktion...?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Bloodymary
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 20, 2005 2:05 pm

Schnellste Serienbild funktion...?

Beitrag von Bloodymary » So Nov 20, 2005 2:20 pm

Hi,
ich wollte mir für meine nächsten Snowboard Urlaub eine digicam zulegen und ein paar tricks fotographieren.
daher ist mir die Serienbild func sehr wichtig - da ich mein Geld aber dann doch lieber in mein Board stecke :oops: - und ich auch nicht unbegrenzt platz in meinem Ruchsack hab sollte es nun keine Spiegelreflex oder so sein. Im preisrahmen zwischen 0 - 400 €

Also meine frage welche ist die schnellste mit der Serienbild func und auslösezeit?

Weiter func die schön wären 4 fach opt zoom damit man auch mal weitwinkel bilder schiessen kann.
Mega pix sind mir eigendlich egal nur nicht 1,3 ;-)

So dann mal her mit euren ratschlägen.

MfG eure marie

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » So Nov 20, 2005 2:59 pm

Panasonic Lumix DMC-FZ5
Sony Cyber-Shot DSC-H1
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Benutzeravatar
Bloodymary
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 20, 2005 2:05 pm

Danke

Beitrag von Bloodymary » Mo Nov 21, 2005 3:58 pm

Hey cool danke für die schnelle antwort hab sie mir mal bei günstiger.de angesehen -
und die sind mir ehrlich gesagt etwas zu gross besonders die von sony.

Also vieleicht dann eher ein Kompromis in der kompakt klasse :oops: .

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Mo Nov 21, 2005 9:37 pm

also schau erstmal in deinen örtlichen elektrohandel wie groß die cam's wirklich sind... die sehen auf bildern immer riesig aus aber z.b. die panasonic ist mir zu klein um sie ordentlich halten zu können (linke hand am objektiv von unten und rechte hand am griff -> finger geraten aneinander) und ich hab echt keine wurstfinger :D
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron