HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Weihnachtgeschenk gesucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
elch87
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 14, 2011 7:21 pm

Weihnachtgeschenk gesucht

Beitrag von elch87 » Mi Dez 14, 2011 7:25 pm

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem weihnachtgeschenk für meine freundin und kann mich nun leider nicht zwischen diesen beiden modellen entscheiden.

ich denke mal mit der ixus macht man sicher nichts falsch jedoch bietet die casio einen recht guten zoom bereich.

Casio EX-ZS100

(Link wurde entfernt)

ixus-115-hs

(Link wurde entfernt)


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

vobe49
postet oft
Beiträge: 158
Registriert: Mi Sep 21, 2011 3:44 pm
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von vobe49 » Do Dez 15, 2011 2:33 pm

...ich würde keine von beiden kaufen. Sieh mal hier:
(Link wurde entfernt)
vobe49

elch87
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 14, 2011 7:21 pm

Beitrag von elch87 » Do Dez 15, 2011 3:29 pm

Die sprengt ein wenig das budget. die kanara soll nur schnappschüsse machen können.

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Do Dez 15, 2011 4:32 pm

Bist Du Dir GANZ GENAU SICHER ... dass es NUR Schnappschüsse werden sollen ?
Und Deine Freundin nicht doch irgendwann man auf den Trichter kommt etwas kreativer zu arbeiten ?

Ich würde Dir die Canon G10 empfehlen ... gibt es in Ebay noch zu Genüge für Dein Bugget passend ... denn die aktuelle G12 dürfte Dir wohl etwas zu teuer werden.
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron