HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

kompaktkamera für möglichst lange 720p/1080p videos?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
cabriofun
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 22, 2012 7:49 pm
Wohnort: Friedberg

kompaktkamera für möglichst lange 720p/1080p videos?

Beitrag von cabriofun » So Apr 22, 2012 9:16 pm

hallo,

wie es der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer kompaktkamera die möglichst lange videos in 1080p bzw 720p aufzeichnen kann. ich möchte die kamera bei sportereignissen und konzerten, aber auch auf reisen einsetzen.

meine favoriten waren bisher:

- sony hx9v
- nikon coolpix p300

jedoch hat sich herausgestellt, dass beide nur 30 minuten 1080p video aufzeichnen :( .

enttäuschend, da schafft mein samsung wave smartphone ja schon 48minuten in passabler 720p qualität, danach sind 4gb belegt und das teil schaltet ab.

daher meine frage: welche kameras im bereich von 200-300€ schaffen es - große und schnelle sdhc karte vorrausgesetzt - videos in 1080p oder 720p (möglichst 60fps) in einer länge von mindestens 90minuten aufzuzeichen?

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron